lahnpolizei
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Kurzes Update:
Findet ihr 700 € für ein 4 Jahre altes Serious Grafix Pro für angemessen?
Ausstattung wie folgt:
Schaltung: Apex 1 x 11, LRS: Aclass CXD6, Innenlager: Sram XR GXP, Bremse: Sram Apex (hydraulisch)
Hat ca. 6.000 Km runter, wurde aber wohl gut gepflegt: Bremsscheiben, Reifen und Lenkerband sind neu, Umwerfer und Kette wurden insgesamt einmal getauscht, Schaltauge zweimal. Wenn es wirklich gut umsorgt wurde und ich noch ein bisschen runterhandeln kann, wäre das doch eigentlich preislich ein guter Start ins Graveln oder?
Ansonsten halte ich nach wie vor die Augen offen nach was gebrauchtem in der Einsteigerklasse (Nuroad, Triban, Grafix). Falls ich innerhalb der nächsten Wochen immer noch nicht fündig geworden bin, schaue ich mir evtl. mal das Cube Nuroad pro desert 'n' grey beim Händler an, das sieht schon verdammt gut aus, aber mein Geldbeutel wäre danach erst mal leer...
Findet ihr 700 € für ein 4 Jahre altes Serious Grafix Pro für angemessen?
Ausstattung wie folgt:
Schaltung: Apex 1 x 11, LRS: Aclass CXD6, Innenlager: Sram XR GXP, Bremse: Sram Apex (hydraulisch)
Hat ca. 6.000 Km runter, wurde aber wohl gut gepflegt: Bremsscheiben, Reifen und Lenkerband sind neu, Umwerfer und Kette wurden insgesamt einmal getauscht, Schaltauge zweimal. Wenn es wirklich gut umsorgt wurde und ich noch ein bisschen runterhandeln kann, wäre das doch eigentlich preislich ein guter Start ins Graveln oder?
Ansonsten halte ich nach wie vor die Augen offen nach was gebrauchtem in der Einsteigerklasse (Nuroad, Triban, Grafix). Falls ich innerhalb der nächsten Wochen immer noch nicht fündig geworden bin, schaue ich mir evtl. mal das Cube Nuroad pro desert 'n' grey beim Händler an, das sieht schon verdammt gut aus, aber mein Geldbeutel wäre danach erst mal leer...
