• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

günstiger Rollentrainer bei REAL

AW: günstiger Rollentrainer bei REAL

Ich schätz mal die Rolle wird in etwa die Qualität des abgebildeten Rades haben.
Falls du ernsthaft auf der Rolle trainieren willst, wird dir das Ding höchstwahrscheinlich ziemlich schnell auf den Keks gehen, wenns vorher nicht schon von alleine auseinanderfällt.
Kann mich natürlich auch täuschen.
Aber für den Preis kriegste bestimmt auch schon was einfaches gebrauchtes z.B. von Elite oder Tacx.

Grüße, Michl

Nachdem ich mal das Vergnügen hatte, auf nem Real-Rad zu fahren, und auf nette Details wie nen Seitenschlag von 5mm (!) in beiden Laufrädern gestoßen bin ... würde ich doch eher von Einkäufen dort abraten. ;)

Ich schätze mal, wer ab und zu ne halbe Stunde damit treten will, der kann es für das kleine Geld ruhig riskieren, möglicherweise sind die Lager etwas lauter als bei nem teureren Markenteil. Aber wer etwas sucht, mit dem er die nächsten 10 Jahre etwa 15 Stunden pro Woche seine Winterkilometer abspulen will, der wird wahrscheinlich ziemlich schnell wieder Geld investieren müssen, weil das Ding nicht hält.

hatte das ding von penny.sah genauso aus.2Tage benutzt und dann zurück in den Laden.Hat sich was zerlegt,was genau konnte keiner sagen.Das zweite teil war noch am selben abend kaputt.
:mad::mad:
hab dann aufgegeben und wieder MTB.

Moin, ich habe mir letztes jahr den von Penny geholt. Spulle 3x die Woche je ca. 45 - 90 Min darauf ab und das von Dezember bis März.
Zugegeben er ist sicherlich lauter als die Marken modelle aber ich habe es nicht bereut.
Dieses Modell ähnelt meinem sehr.

Gruß

hallo,
habe mir auch letzes jahr einen im penny gekauft.das is so ein blauer gewesen.ich muss sagen für ca 6 stunden die woche reicht es.habe aber auch keinen vergleich zu teureren produkten.

Habe mir auch so ein Teil für 50€ geholt.
Sieht genauso aus nur eben auch in Blau.
Wollte keine hunderte Euros für ne Rolle ausgeben ohne zu wissen, ob das überhaupt was für mich ist.
Daher auch meine erste Rolle und kein Vergleich, aber sie funktioniert auch 2h am Stück und ist bislang noch nicht auseinander gefallen ;)

kaufst du dein rad auch bei real? mir waere das geld zuschade, bei ebay bekommst dafuer nen besseren gebrauchten...

Bei ebay kannste denn aber nicht zurück geben wenn er Dir nicht gefällt oder in den nächsten zwei Jahren einen schaden hat.
Ein Rad würde ich dort aber auch nicht kaufen da MUSS es der Händler sein.

Zurück