• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

günstige teile

Pedalracer

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2013
Beiträge
178
Reaktionspunkte
30
hallo, kennt jemand vonn euch alibaba? da soll es, zb laufräder zu einem guten preis geben! hat da einer schonmal was gekauft und kann mir sagen welche erfahrung er gemacht hat! danke schonmal,
grus pedalracer
 
also hat da noch keiner erfahrung gemacht,oder möchte sich nicht dazu äußern? schade
 
Wenn Du dein Geld auf Nimmerwiedersehen versenken willst, dann bestell ruhig da.:D
 
Hallo,

Soweit ich weiss, ist alibaba eine Art chinesisches Ebay...Unsere Kollegen in China benutzen es manchmal, um Hersteller (Massenhersteller) und Vetreiber von Dingen zu finden. Bestellt habe ich dort noch nie, und als Geschaeft benutzen wir es nicht, um zu bestellen. Generell wurde mir auch von meinen chinesischen Kollegen gesagt, dass man Vorsicht walten lassen sollte, weil die Hersteller nicht unbedingt geprueft sind...
 
naja, danke für euere mehr oder weniger helfenden aussagen! hab mir jetzt cosmic carbon laufradsatz im laden gekauft! gruss Pedalracer
 
Zurück
Oben Unten