• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstige Pulsuhr mit Gurt

Dex

Mitglied
Hi Leute.....,

ich suche dringend eine neue Pulsuhr, am Besten mit
Gurt weil ich denke mal das eine Uhr am Handgelenk
ziemlich störent ist beim Rennrad fahren oder?^^....
Am Besten wäre natürlich von Sigma, passend zu meinem
Tacho^^, andere tun es natürlich auch:D

Vielen Dank schon mal

MFg SVen

AW: Günstige Pulsuhr mit Gurt

kaufste dir nen tacho mit puls haste keinen gurt ums handgelenk;)
willste wirklich ne günstige uhr kauf dir eine bei aldi oder lidl im kommenden sportlerfrühjahresangebot. willste alle 3 zusammen kaufste dir die sigma pc 25.10. die gibts manchmal für 39 € zuhaben und ist eine gute (ekg genau steht mal drauf) aber einfache puls uhr MIT ner HALTERUNG für den LENKER. ich hab mir die uhr vor nem halben jahr zum laufen geholt und bin zufrieden aber mach dir doch selber ein bild. du kannst die uhr auf der sigma page testen.

viel spaß bem finden

gruß
xaero

ist halt ein wenig die Frage was günstig ist?! Pulsmesser gehen ja hoch bis ex ultimo und somit wäre die Suunto tc1von mir zu empfehlen. Ich bin glücklich damit.

Unter Anderem hab ich seit Monden ne Sigma PC3, das Einsteigermodell.
Die kam, glaube ich, was um die 20,- Euro.
Uhr, Stoppuhr, Puls, fertig.
Schön übersichtlich, beschränkt auf's Nötigste, einfach zu bedienen.
Ich kann nicht klagen.

Im Winter konnte man die Sigma Pulsuhren sehr günstig erwerben. Habe gegen Mitte November 2010 eine ONYX PRO für 20 Euro erworben. Absolut neuwertig und in OVP. Ich nehme an, dass diese nun teurer geworden sind ... schließlich laufen wir so langsam auf die wärmeren Tage zu.

Die Onyx Pro ist zwar für das Handgelenk aber es stört auf dem Rennrad nicht. Problematisch ist nur die relativ mittelmäßige Verarbeitung ... viel Plastik & Gummi... aber auch dieses hält seid ca. 1,5 Jahren ;)

also fals du noch ne günstige pulsuhr suchst, ich verkaufe meine polar fs1c. zeigt aktuellen und durchschnittlichen puls an und mann kann zonen einstellen. ich bin sehr zufrieden damit. ich würd sie für 25€ hergeben.

Zurück