• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstige langlebige SCHLAUCHREIFEN

Tomflo

Aktives Mitglied
Registriert
1 August 2019
Beiträge
399
Reaktionspunkte
430
Ich fahre seit 3 Jahren Tufo S33 Pro und war auch ziemlich zufrieden. Seit diesem Jahr habe ich schon 3 x gewechselt.
Hab dann Mal einen Vittoria Rally versucht da die billiger sind, der war nach der zweiten Fahrt nach 80km hin!
welche Schlauchreifen sind den aktuell zu empfehlen. Lohnen sich teure Schlauchreifen .? Halten die viel länger ?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von tubular

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
mit Conti Sprinter hatte ich öfters gute Erfahrungen gemacht. Manchmal hat er aber einen merklichen Höhenschlag, ist Glücksache.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von tubular

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

Faltreifen Rennrad Lithion 2 700x25 (25-622) rot​

18€ bei decathlon.de
Bei mir pannenfrei über tausende km bei hohem Systemgewicht und schlechten Straßen

Pirelli p zero gibt es bei stadler.de auch günstig.
Mfg
 

Faltreifen Rennrad Lithion 2 700x25 (25-622) rot​

18€ bei decathlon.de
Bei mir pannenfrei über tausende km bei hohem Systemgewicht und schlechten Straßen

Pirelli p zero gibt es bei stadler.de auch günstig.
Mfg
Das sind keine Schlauchreifen !
 
Seit dem Erscheinen hochwertiger Draht/Faltreifen dürfte die Verwendung von Schlauchreifen ( Kowalit-Nutzer mögen mir verzeihen) etwas für eher gut Bemittelte sein.
Warum sollte es günstige langlebige Schlauchreifen geben?
 
Ich fahre seit 3 Jahren Tufo S33 Pro und war auch ziemlich zufrieden. Seit diesem Jahr habe ich schon 3 x gewechselt.
Hab dann Mal einen Vittoria Rally versucht da die billiger sind, der war nach der zweiten Fahrt nach 80km hin!
welche Schlauchreifen sind den aktuell zu empfehlen. Lohnen sich teure Schlauchreifen .? Halten die viel länger ?
Günstig und entsprechend gut finde ich Challenge Elite. Gibt’s in 25 und 27