• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gönnt Ihr Lance Armstrong einen 7. Tour de France Sieg?

Gönnt Ihr Lance Armstrong einen 7. Tour de France Sieg?

• Na klar doch!

Stimmen: 40 47,1%
  • Ne, soll mal ein anderer gewinnen!

Stimmen: 34 40,0%
  • Mir ganz egal!

Stimmen: 11 12,9%

• Umfrageteilnehmer
    85
Das wichtigste ist doch, dass es spannend wird! Wer am Ende gewinnt hat es auch verdient, also gönne ich es ihm auch.

P.S. ich bin Ulle Fan ;)

Wenn Armstrong die Tour zum 7. mal gewinnt, dann gönn ich es ihm auch. Ebenso sieht es bei jedem anderen Fahrer aus. Wer gewinnt dem soll sein Sieg auch gegönnt sein.

Unabhängig davon wie gönnerhaft oder nicht ich mich zeige, wird ja wohl irgendwer gewinnen und ich zöge es vor, wenn es mal jemand anderes als LA wäre. Am schönsten fände ich jedoch ein wenig Spannung.

Nun habe ich mich ja gerade geweigert irgendwie rumzugönnen, obwohl ja explizit danach gefragt worden war :( . Dann gönne ich eben doch noch:
Also so richtig aus vollem Herzen würde ich den Toursieg Jens Voigt gönnen. Da es dazu nicht kommen wird, beschränke ich mich darauf ihm einen Etappensieg zu gönnen. Das ist eine gönnenswerte Angelegenheit, oder nicht? Ein Etappensieg für Jens Voigt!
Toll, jetzt ist es mir doch noch gelungen einen Bezug zu der Frage zu finden. :) :D

RigobertGruber schrieb:
Nun habe ich mich ja gerade geweigert irgendwie rumzugönnen, obwohl ja explizit danach gefragt worden war :( . Dann gönne ich eben doch noch:
Also so richtig aus vollem Herzen würde ich den Toursieg Jens Voigt gönnen. Da es dazu nicht kommen wird, beschränke ich mich darauf ihm einen Etappensieg zu gönnen. Das ist eine gönnenswerte Angelegenheit, oder nicht? Ein Etappensieg für Jens Voigt!
Toll, jetzt ist es mir doch noch gelungen einen Bezug zu der Frage zu finden. :) :D

Du sprichst mir aus der Seele, Rigo !

Ansonsten würde mir aber ein Überraschungssieger gefallen !

Gruß,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande

Klar würde ich es ihm wieder gönnen. Solch eine kontinuierlich gute Leistung hat bisher kaum ein anderer Fahrer erbringen können. Zum Sieg gehört verdammt viel hartes Training, ein eiserner Wille, Veranlagung, ein gutes Team, Taktik und natürlich das Quäntchen Glück.
Ich versteh nicht, warum Lance Armstrong bei vielen solch einen schlechten Ruf hat. Auch wenn ich immer für Ullrich die Daumen gedrückt habe, hat Armstrong viel Respekt verdient. Man muss auch bedenken, dass er keinen Etappensieg verschenken kann, da damit immer massig Sponsorengeld verbunden ist.
Leider wurde bei der letzten Tour mal wieder früh deutlich, wer der beste war und dadurch fehlte es an etwas Spannung.

Auch für dieses Jahr gilt wieder: Der beste möge gewinnen!

Klar, Jens Voigt hätte einen Etappensieg verdient. Ich fand es auch toll, als er in der letzen Woche den Prolog von Paris-Nizza gewonnen hat. :daumen:

Gönnen tu ich es jedem der es schafft.
Wie schon weiter oben erwähnt wäre etwas Spannung nicht schlecht.
Schön wär wenn es ein Aussenseiter/Newbie wäre.

Dieser Valverde hat mir voriges Jahr sehr gefallen, der war so oft am Berg schon zurück gefallen und hat sich dann doch wieder bis an die Spitze gekämpft. Und auch jetzt bei P - N fährt er gut mit.

Aber evtl. fehlt ihm noch etwas Erfahrung.

obwohl ich ein großer LA fan bin, würde ich mich über einen toursieg von jan ullrich freuen, da er es sich noch einmal verdient hat die große schleife zu gewinnen (obwohl es mir ohne beteiligung von LA lieber wäre).

des weiteren gönne ich bernhard eisel einen etappensieg und pettacci möglichst viel etappensiege!

das wichtigste ist aber eine spannende und dopingfreie (geht das???) tour!

Der Beste soll gewinnen!

Und wenn es einer wäre wie Jens Voigt dann umso besser, aber wahrscheinlich wird es nicht dazu kommen.

Es gibt viele, denen ich einen Toursieg gönnen würde. Lance Armstrong jedoch nicht. Am liebsten wäre mir ein Baske von Euskatel, aber das sieht eher schlecht aus :o
Stevensbande!

Hallo

So ein Tour-Sieg muss erkämpft werden, und zwar nicht nur mit den Beinen sondern auch mit dem Kopf. Ich persönlich " gönne" den Sieg jedem, aber eben an Lance führt kein Weg vorbei.Der Sieg ist ja nicht nur die Leistung eines einzelnen Fahrers, sondern Teamwork und da hapert es bei gewissen Mannschaften gewaltig.

Fluxkatze

Zurück