Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Sachsentour...thx
die sind ja wirklich preislich der Hammer...welche Größe nimmt man, eher eine nr. kleiner oder???...welche von denen hast du im Gebrauch....ins Auge fällt mir der Merinotroyer...kannst du Hilfestellung geben...zu meinen Fragen...
Gruß-Thomas
@oxymoron,
nun ich kann dir es nur so berichten, meines war total durchnässt und füllte sich so auch an...von warm habe ich nichts gemerkt und es war gestern Abend windstill, bei uns, ich für mich kann die Icebreaker nicht empfehlen....aber da hat ja auch jeder sein eigenes Empfinden....und nur wegen der Geruchssituation gebe ich keine > 50€ aus...
Gruß-Thomas
@sachsentour...thx....
hmm also ich bin 187cm groß und wiege 80 kg....ist dann L passend??..will ungern falsch bestellen....grins....ja die hatte ich auch schon ins Auge gefasst....passt denn diese Kombi: Micro unisex+Merino Sweater+Löffler San Remo????
Gruß-Thomas
Wenn ich nass geschwitzt bin, bin ich zu dick angezogen.
American Size: 46 Long
Color: Tan & Dark Olive
Fabric Composition: 95% Pure Wool / Wolle / Lana / Laine; 5% Cashmere / Kashmir / Cachemir
Care: Dry clean
Origin: Made in USA
Product Description
Exclusive Designer Mens 3-Button Single Breasted Sportcoat. Durable Wool & Cashmere Blend. Front Flapped Pockets & Chest Pocket. Double Vents. Traditional & Practical New Wardrobe Addition
Burberry London Mens Wool Blazer Sportcoat 46L
Mein Odlo- Unterzieh-T-Shirt ist mir im Sommer wie im Winter ein treuer Begleiter. Ich glaube aber das Problem von nasser Funktionswäsche lint an den darüber liegenden Kleidungsschichten, das ist zumindest meine Erfahrung