• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Ein sehr interessantes Stelbel in Peschiera Sul Garda. Perfekt für Regentage und im Alltag. Stand vor ner Bar, ich hab kurz gewartet ob der Fahrer rauskommt, aber dann hat Sohnemann angefangen zu quengeln und wir mussten weiter zum Spielplatz... Platz fürs mit nach Hause nehmen wäre eh keiner da im Auto?

Ich hätte mich mit 'nem Schlafsack davor gelegt :D Wahnsinns Rahmen!
 
Ich hätte mich mit 'nem Schlafsack davor gelegt :D Wahnsinns Rahmen!
Geilster Bremssteg, dagegen sehen die gebohrten oder gelochten, welche ich zuvor bewundern durfte, doch eher wie Kindergarten bescheidener aus :D :bier:!
@ Jan De Reus, Masi, Paletti, Eloi² auf ebay gerade*
https://www.rennrad-news.de/forum/t...bilder-animationen-videos.126854/post-4576153https://www.ebay.de/itm/Eloi-Rennra...784563?hash=item1a7a4976b3:g:p~EAAOSw~lRcjYau²

... die letzten drei Photographien der Serie* ...
Messori und Paratella ??? mal außen vor! :daumen: :eek:o_O
1570504639217.jpeg1570504668896.jpeg1570504683859.jpeg
1570504839595.jpeg²

edit: PS gar ein gänzlich gemufftes Stelbel, ganz untypisch für Herrn Stelio Belletti...
Aber auch der untere Steg zwischen den Kettenstreben ist so abgefahren durchlöchert, Schweizer Käs vom feinstn'!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön.

Wobei ich glaube, dass das Schild nicht original ist, da geschraubt und nicht vernietet. Auch die geschlossenen Muffen sprechen eher für ein späteres Modell. Die einfachen Ausfallenden (plus angelötetem Schaltauge) bringen mich zu einem (doch seltenen) 35 705. Dabei stören dann Anlötsockel für die Schalthebel (können natürlich auch vom Elsner kommen), welche eher nach Modell 167 aussehen.
 
Zurück
Oben Unten