• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

20150602_093430.jpg
 
Achso, nee dann ist es doch eher ein Gimondi. Passt dir doch eh nicht und ist jetzt auch nicht besonders aufregend, oder?
 
Raleigh "Sports"-Rad. Heute beim Schrauber des Vertrauens gesichtet. Eine schöne Sturmey Archer HR-Nabe, selten und schöne Gabel und den geriffelten Zughüllen in top Zustand. Einzig der Sattel ist bäh. Es stand sehr lange im Keller einer Kundin. Falls jemand Interesse hat, kann ich den Kontakt herstellen. Ein Preis muss noch gefunden werden.
IMG_0719.JPG
IMG_0722.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0717.JPG
    IMG_0717.JPG
    606,3 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0720.JPG
    IMG_0720.JPG
    334,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0721.JPG
    IMG_0721.JPG
    531,1 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0723.JPG
    IMG_0723.JPG
    263,5 KB · Aufrufe: 31
Wieso kommen da die Tränen. Gibt doch offensichtlich einen Besitzer, der sein Rad sehr schätzt und regelmäßig damit fährt. Ein Grund zur Freude!
Das ist wohl richtig, aber um hochwertige und vielleicht sogar seltene Rahmen die dann in der Stadt so an irgendwelchen Geländern herumhängen tut es mir dann doch leid....wenn es das XXX. standard-90er-Moser/Cilo/Magnani/whatever ist, dann ist es mir ansich auch eher egal :)
 
Das ist wohl richtig, aber um hochwertige und vielleicht sogar seltene Rahmen die dann in der Stadt so an irgendwelchen Geländern herumhängen tut es mir dann doch leid....wenn es das XXX. standard-90er-Moser/Cilo/Magnani/whatever ist, dann ist es mir ansich auch eher egal :)

Ich kann das nicht mehr hören mit dem mitleid u mir kommen die Tränen,die Nutzer dieser Räder machen es richtig sie nutzen sie ganz im sinner des Erfinders und Rahmenbauers so einfach ist das
 
Wobei mE ein Unterschied zwischen löblicher Benutzung und mäßiger Behandlung besteht. Ich zB pflege meine Räder nicht im Steigflug anschließen.
 
Zurück
Oben Unten