• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

AW: Fundstücke...

Ich habe da eben was im Schaufenster stehen sehen...
Hotlinking geht nicht, daher der Link zum Bild als URL:
http://1.bp.blogspot.com/_5YE7GSZGhGE/S0JbvGRgDBI/AAAAAAAABSU/3bHCck10D9M/s1600-h/new-14.jpg
new-14.jpg

Heidewizka,

das nenn' ich ein amtliches Ergebnis, wow ... :eek:

Auf der anderen Seite, wie Bridge schon schrieb, auch verdammt selten...

planetentriebige Grüße

Martin

War kein Film oder Video. Das Fahrrad ist in einem Aquarium im Ozeaneum Stralsund.
Die haben dort das Hafenbecken von Stralsund nachgebildet. Unter anderem ist dort auch dieses Fahrrad versenkt. Tolle Idee, oder.

MfG Matthias

Mein heutiger Fund im nahen Fluß.

Habs raus geholt und über die Rennleitung den Besitzer ausfindig gemacht der mir das Ding geschenkt hat .

Jetzt mal schaun wo ich die fehlenden Teile her bekomme.

hier noch drei obskure werke der fahrradkunst.

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 278
  • corima-contreau.jpg
    corima-contreau.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 358
  • fujita.jpg
    fujita.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 253

der lenker hat ja sicher einen therapeutischen zweck, den etwas unförmigen Sattel lass ich mir ja auch noch eingehen, aber wer zum Geier fährt so etwas abgrundtief hässliches wie dieses gelbe Monster:eek::eek::eek:???

der lenker hat ja sicher einen therapeutischen zweck, den etwas unförmigen Sattel lass ich mir ja auch noch eingehen, aber wer zum Geier fährt so etwas abgrundtief hässliches wie dieses gelbe Monster:eek::eek::eek:???

Ich find das ziemlich geil. Würd ich nehmen. :dope: Aber ist im Straßenverkehr bestimmt nicht so toll.

@marcfw:
tschuljung das ich mich vertippt habe - kann leider meine Beiträge nicht korrigieren.

Das mit der "Koalition" fand ich witzig genug, um es hier vorzustellen.
Ich glaube der Verkäufer meint"Kollektion".

Kollektion, da bin ich echt nicht drauf gekommen...

Hast du keinen "Ändern" Knopf unter deinem Text?

Zurück