• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

AW: Fundstücke...

Das sind ja recht schöne Olmi. Wenn die jetzt in Mode kommen, kann ich meinen ja auch zum Kauf anbieten...
 
AW: Fundstücke...

Das sind ja recht schöne Olmi. Wenn die jetzt in Mode kommen, kann ich meinen ja auch zum Kauf anbieten...

Gibts das irgendwo zu sehen? Rein Interessehalber, nicht, weil ich es kaufen möchte ;) .

Gruß, uglyripper

PS.: Gerade gesehen - wenn es noch so ist, wie in der Galerie, dann hat sich das weitgehend erledigt...
 
AW: Fundstücke...

ist zwar kein neues fundstück, aber für mich seit dem ich mich nach rennrädern umschaue, einfach das "hübscheste" Rad was ich jemals gesehen habe.

ich weiß, ihr kennt das, es gehört jmd hier aus dem forum, aber ich finde es müsste ein weiteresmal verlinkt werden :)

Gazelle Champion Mondial

sowas ist und bleibt (solange ich kein hübscheres finde :D ) mein Traumrad (aber nicht als singlespeed)
 
AW: Fundstücke...

haste dit jehört Bika?! Dit lässt einen doch die Suppe übern Teller springen!
applaus.gif
 
AW: Fundstücke...

Oh,Danke.:eek::love:
Wird aber nächste Woche noch schöner.
Es bekommt neue Laufräder mit Hochflanschnaben.:love::love::love:
 
AW: Fundstücke...

ikk würd mich nich wundern wenn du da am ende noch Schaltung und Pantho hebel anmachst...schön wärs...
 
AW: Fundstücke...

ich find die kombination mit dem altmodischen braun so genial.
nur schade, das es vom stil nicht an jeden x-beliebig farbigen rahmen passt
 
AW: Fundstücke...

ikk würd mich nich wundern wenn du da am ende noch Schaltung und Pantho hebel anmachst...schön wärs...

Nee, dafür ist der Zustand des Rahmens nicht gut genug, finde ich.
Ausgebesserte Kratzer, Bläschen am Oberrohr vom Schweiß, etc...:(
Deshalb hab ichs auch als Alltagsfixie für die trockene Jahreszeit aufgebaut.
Dafür wiederum ist es dann fast zu schade, ach egal.
Du wirst es ja bald live sehen, dann weißt du was ich meine.;)

Edit:
@levivo

Haste recht, da müßtest du schon einen 70er, Anfang ´80er Rahmen finden, wegen dem Dekor,sonst kann es schnell gekünstelt aussehen.
Farbe wiederum sollte fast jede passen.
 
AW: Fundstücke...

Nee, dafür ist der Zustand des Rahmens nicht gut genug, finde ich.
Ausgebesserte Kratzer, Bläschen am Oberrohr vom Schweiß, etc...:(
Deshalb hab ichs auch als Alltagsfixie für die trockene Jahreszeit aufgebaut.
Dafür wiederum ist es dann fast zu schade, ach egal.
Du wirst es ja bald live sehen, dann weißt du was ich meine.;)

Edit:
@levivo

Haste recht, da müßtest du schon einen 70er, Anfang ´80er Rahmen finden, wegen dem Dekor,sonst kann es schnell gekünstelt aussehen.
Farbe wiederum sollte fast jede passen.

na dann, bin ich mal gespannt, ob meins iwann vllt so ein stil hätte.

werde mal morgen paar bilder zeigen.
 
AW: Fundstücke...

Wie war das? Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe....

Her mit den Fotos!!!

Die wollen wir sehen.

Gruß Reisberg
 
AW: Fundstücke...

Wie war das? Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe....

Her mit den Fotos!!!

Die wollen wir sehen.

Gruß Reisberg

hehe, klar gerne.

aber das rad ist noch in der werkstatt.
kriege es erst morgen zu mir :-(

ja ich weiß, ich kanns auch kaum aushalten :D:love:
 
AW: Fundstücke...

Gibts das irgendwo zu sehen? Rein Interessehalber, nicht, weil ich es kaufen möchte ;) .

Gruß, uglyripper

PS.: Gerade gesehen - wenn es noch so ist, wie in der Galerie, dann hat sich das weitgehend erledigt...

Nee, der Bock ist kpl. zerlegt, ich hab vor, eine kpl. NOS Athena ranzubauen (7-fach, Schraubkranz, Synchro II, weiße Bremshebel, Hakenpedale). Aber um das dann verkaufen zu können, muss ich wohl noch etwas warten, bis der Kurs die Einzelteilpreise deckt.
 
AW: Fundstücke...

Da fällt mir ein, dass ich ja letztes WE an einer Radsportveranstaltung teilnahm. Am V-Punkt hatte ich Gelegenheit, ein paar Bilder zu machen, aber leider waren nicht viele lohnenswerte Motive in Sicht. Es gab nur zwei Ausnahmen: meine Versäge und das hier:
 
AW: Fundstücke...

Hier mal ein Fundstück im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe das gute Stück gestern auf dem Sperrmüll gefunden.
Ein Victoria Singlespeed aus den 70ern.:love:
Da werde ich bei Gelegenheit mal eine schicke Kiste draus zaubern, mal sehen was noch passendes im Schuppen rumliegt!?:D

Der Vorbesitzer hat noch nagelneue Schwalbe Marathons aufgezogen, bevor er/sie es auf den Müll gestellt hat.:cool:
 

Anhänge

  • klapprad.jpg
    klapprad.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 195
  • IM001979.jpg
    IM001979.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 128
AW: Fundstücke...

Da fällt mir ein, dass ich ja letztes WE an einer Radsportveranstaltung teilnahm. Am V-Punkt hatte ich Gelegenheit, ein paar Bilder zu machen, aber leider waren nicht viele lohnenswerte Motive in Sicht. Es gab nur zwei Ausnahmen: meine Versäge und das hier:

mhhh...das ist immer nen schöner Anblick! Nich nur das team replika die dreiecke zecken mich sowas von an, es wird einfach nich besser. Bin jetz schon ~2Jahre auf dem trip :dope: Sage mal Bo wie läuft dein Daccordi?

greetz
 
AW: Fundstücke...

Hier mal ein Fundstück im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe das gute Stück gestern auf dem Sperrmüll gefunden.
Ein Victoria Singlespeed aus den 70ern.:love:
Da werde ich bei Gelegenheit mal eine schicke Kiste draus zaubern, mal sehen was noch passendes im Schuppen rumliegt!?:D

Der Vorbesitzer hat noch nagelneue Schwalbe Marathons aufgezogen, bevor er/sie es auf den Müll gestellt hat.:cool:

meinst du mit Sperrmüll wirklich Spermüll?

Wusste nicht, das man da auch sachen nehmen darf, dachte nur abliefern, bzw abgeben...
 
AW: Fundstücke...

Hier mal ein Fundstück im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe das gute Stück gestern auf dem Sperrmüll gefunden.
Ein Victoria Singlespeed aus den 70ern.:love:
Da werde ich bei Gelegenheit mal eine schicke Kiste draus zaubern, mal sehen was noch passendes im Schuppen rumliegt!?:D

Der Vorbesitzer hat noch nagelneue Schwalbe Marathons aufgezogen, bevor er/sie es auf den Müll gestellt hat.:cool:

hach...niedlich :love:

(äh also das rad)
 
Zurück
Oben Unten