• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fulcrum Steckachse Freilauf wechseln …

BTW: Das Manual besteht aus mehreren Seiten und ab Seite 4 ist die Anleitung für Räder mit Steckachse zu sehen.
Du sagst es! Stimmt!
Erstaunlicherweise stellt Fulcrum auch reichlich Auszüge (2-Seiter) aus dieser umfassenden Anleitung zur Verfügung – oder waren es meine Filtereinstellungen, oder wo habt Ihr die Dokumente her?!

@norman68 – sorry, nachdem ich die beiden mir schon bekannten Seiten sah, hatte ich übersehen, dass es noch weitere gab!
 
Du sagst es! Stimmt!
Erstaunlicherweise stellt Fulcrum auch reichlich Auszüge (2-Seiter) aus dieser umfassenden Anleitung zur Verfügung – oder waren es meine Filtereinstellungen, oder wo habt Ihr die Dokumente her?!
Kann ich nicht genau sagen, wurde mir direkt mehrseitig angezeigt.
Gutes gelingen bei der De-/Montage.
BG
 
Hatte vorhin mal die Mittagspause genutzt … hat alles geklappt und ohne optische Macken oder technische Schäden – Eurer Hilfestellung sei Dank! :)

Schönen Abend allerseits.
 
Zurück
Oben Unten