• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fußprobleme

Robin123

Neuer Benutzer
Hi,
Ich habe ein großes problem mit meinen Füßen. Und zwar hatte ich in der letzten zeit schmerzen an der unterseite meiner Füße. Daraufhin bin ich zu einer Bekannten die als Fußplegerrin arbeitet und die ist bald aus allen Wolken gefallen als sie meine Füße gesehen hat. Ich hatte 5 Hühneraugen an meinen Füßen und alle am Fußballen und sie meint das kann nur von meinen Radschuhen kommen. Schmerzen habe ich während des Radelns keine aber dass ist wohl auch der grund für die Hühneraugen. Sie meinte nur das ich mir umbedingt neue Schuhe kaufen solle.

Hat irgendwer schonmal Erfahrung mit soetwas gemacht?
Ich trage momentan einen Nike Altea 2 Plus. Man sieht ja jeden 2 Radler mit Sidi Schuhen rumeiern sind die besonders bequem? kann mir irgendjemand Schuhe empfelen? Habe keine besonders breiten Füße. Anprobieren kann ich leider keine Schuhe da heir in der Umgebung nur kleine Radläden sind die nur MTB Schuhe verkaufen. Abgesehen davon merkt man soetwas wohl nicht beim ersten anziehen.
kann es auch an den Pedalen liegen? Habe keo

AW: Fußprobleme

Hab auch Keo. Meine Füße sind von der Form her durchschnittlich. Also nicht besonders breit und nicht schmal. Größe 45. Und fahre einen sehr günstigen Schuh, mit dem ich aber erstaunlicherweise absolut keine Probleme habe und der wie angegossen passt: DMT rsh200 . Bloß halt ne Nummer größer gekauft (46).

Zurück