• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FSD - Radsport Schumacher, Dortmund Schüren

und ikke den sattel... gut, meinetewegen auch die Remme.

edit: + pedalriemen + stronglight competition (?) steuersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: FSD - Radsport Schumacher, Dortmund Schüren
weiß eigentlich jemand, wo man ersatz für die weltmeisterstreifen an unterrohr und sitzrohr herbekommt? und das steuerkopflogo?
 
Transfer-WM Ringe in breit/schmal würde mich auch sehr interessieren... Vinyl-Kleber gibts ja an jeder Ecke. Aber diese älteren habe ich bislang nicht gefunden... Evtl. hat die Dame von Abziehbilderservice welche. Wobei ich die trockenrubbel Impressal-Variante ohne Wasser bevorzugen würde...
 
Ein paar Teilchen fehlen noch, wie zB die neuen Decals, Staubkappen Kurbel, ne Buddel..

Vorher:
febc.jpg


Jetzt:
IMG_3935.JPG


IMG_3936.JPG


IMG_3938.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lenker sieht schief aus, weil er ein wenig eingedreht ist. Ich werde nur die Decals auf dem Unterrohr erneuern, sowie den Sticker auf dem Sitzrohr. Der Rest bleibt..
 
Grünes Lenkerband zu orange finde ich immer wieder sehr schön.
Die grünen Riemen sind natürlich der Knaller. 6,0.

Apropos Newbaum's, gibt es das hier auch?
 
Endlich, endlich ist heute auch bei mir ein Schumacher angekommen.
Baujahr schätze ich so auf 2te Hälfte 50er Jahre.

Und daß da doch noch eine Menge Arbeit zu machen ist, stellt sich ja häufig,
und so auch hier, erst bei genauerem Hinsehen raus.

Und das besondere Schmankerl: die achteckige hohle geschmiedete Duprat Kurbel.

20160903_131710.jpg


20160903_131734.jpg 20160903_131720.jpg 20160903_131803.jpg 20160903_131753.jpg
 
Endlich, endlich ist heute auch bei mir ein Schumacher angekommen.
Baujahr schätze ich so auf 2te Hälfte 50er Jahre.

Und daß da doch noch eine Menge Arbeit zu machen ist, stellt sich ja häufig,
und so auch hier, erst bei genauerem Hinsehen raus.

Und das besondere Schmankerl: die achteckige hohle geschmiedete Duprat Kurbel.

Anhang anzeigen 369070

Anhang anzeigen 369071 Anhang anzeigen 369072 Anhang anzeigen 369073 Anhang anzeigen 369074

Hat der VK jetzt das Budget für sein Colnago zusammen?
 
Zurück
Oben Unten