• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FSD - Radsport Schumacher, Dortmund Schüren

Anzeige

Re: FSD - Radsport Schumacher, Dortmund Schüren
..och bitte nich noch ein Schumacher mit Lb in blau:eek:
large_Schumacher001.jpg


...
och, warum nicht? gerade zu dem orange kann ich mir blau super vorstellen. ok, grün geht auch.
 
na dann viel spass mit der schönheit. oh, dieser schick verchromte gabelkopf....
 
news von der wrackfront:

IMG_3584.JPG

das lenkerband ist ein breites, dickes baumwollband ähnlich dem von sella berolinum. neue universal 61 bremsanlage, weinmann weltmeisters mit 340 gramm je, und und und.. da steckt fast die meiste arbeit drin im vergleich zu allen anderen rädern. hatte ich schon erwähnt, die marode obere lackschicht von hand entfernt zu haben?

:)
 
Komisch, dass man sich über die Ankunft eines neuen Rades fast mehr freut als über Damenbesuch.. :)

Als ich noch studierte, fragte mich ein Kommilitone mal, wo denn meine Süße sei. Ich antwortete: "Die steht angekettet im Flur!"

Er meinte aber meine Freundin.
 
Zurück
Oben Unten