• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fsa K-force Carbon Laufräder

mario

GEHTS NOCH SCHNELLER ???
Hallo wer von Euch besitzt solche oder hat erfahrungen gemacht damit. Habe Interesse daran aber evtl. kann mir ja jemand von Euch sagen ob Sie gut sind oder man lieber die Finger davon lassen soll. Über Infos von Euch würde ich mich freuen DANKE !!!!! Mario

AW: Fsa K-force Carbon Laufräder

Hallo, ich moechte diese Frage einfach nochmal wiederholen, gibt es mittlerweile Erfahrungen damit?

Stefan

AW: Fsa K-force Carbon Laufräder

Bei meinem LRS sind die Nippel gesichert. Beim gestrigen Versuch des Einspeichers, die weichen Speichen auf der dem Antrieb gegenüberliegenden Seite nachzuspannen, verdrehte sich nur die Speiche.
Das VR ist weiterhin schön fest.
Beide LR drehen sauber und lange, wenn man sie einmal andreht.
Sie beschleunigen (im Vergleich zu den vorherigen und schweren LR) sehr gut, wen wunderts bei dem Gewichtsunterschied ;)

Zurück