• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frohes neues Jahr...

Ich schließe mich hier gleich mal an. Frohes Neues und danke für die viele Hilfe, die ich hier in den letzten zwei Jahren bekommen habe!

...ebenso vom Profiamateur aus HH, der heute schon 104km in den Beinen hat :D

... dann mal die besten wünsche aus dem wilden süden.

gruß radltandler

Joh,

der märkische , Sandkasten entsendet latürnich ebenfalls die besten Wünsche fürs neue Jahr in die geneigte Runde... :bier:

neujährliche Grüße

Martin

Dann wiederhol ich mal meine Neujahrswünsche die ich schon im "2015 ....." Thread gepostet habe: Alles Gute für 2015 und viele schöne Bastelobjekte, und danke für die Unterstützung die ich bisher erfahren durfte!!

Ein frohes Neues Jahr auch von mir, möge 2015 für alle ein gutes Jahr mit viel Erfolg u. Gesundheit werden:).

... wie heißt es so schön? Doppel gemoppelt hält besser ... ich kopiere einfach von dort hier her ...

Den guten Wuenschen schliesse ich mich gerne an. Also alles Gute, viel Gesundheit, keine Stuerze, keine Plattfuesse, keine Fehlteile, schoene Projekte, lange Ausfahrten und viel Glueck beim Teilesuchen.

Zurück