• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frischfisch

benjo1981

Aktives Mitglied
Registriert
24 September 2010
Beiträge
432
Reaktionspunkte
151
Ort
Nähe Hamburg
Renner der Woche
Renner der Woche
So wollte mich nach meiner Registrierung hier im Forum auch mal kurz vorstellen damit die Member einen kleinen Einblick bekommen :)
Ich bin 29 Jahre jung und war vorher nie an Sport interessiert eher eine Faule Sau würde man sagen. Aber das soll sich jetzt alles ändern und die ersten Ausfahrten waren einfach nur geil. Auch wenn ich durch Rauchen und mangelnder Kondition noch ganz ganz am Anfang stehe :)
Ich komme aus Schleswig Holstein nahe der Hamburger Grenze besser gesagt Quickborn falls mal wer Lust auf ne Tour hat einfach bescheid sagen aber nicht vergessen mit Profis kann ich noch nicht mithalten.

So wenn noch irgendwelche Fragen offen sind stellt sie mir und ich gebe euch das "Insiderwissen"
 
AW: Frischfisch

Danke danke, ab nächstem jahr werde ich auch fleissig meine Kilometer runterspulen hier in der Gegend also wenn du dann mal lust hast sag bescheid für ne kleine Ausfahrt.:)
 
AW: Frischfisch

wieso erst ab nächstem Jahr??

Schnee wird eh Fehlanzeige sein.
Ergo brauchste nur die warmen Winterklamotten
und es kann losgehen.
 
Zurück
Oben Unten