• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freilaufkörper Shimano und Anzahl der Rasterungen

Mein erster Gedanke war, dass sich das ganz so liest, als ob da wieder einmal eine abgespaltene Forenpersönlichkeit als Stichwortgeber für den Schimpansen aufgeschlagen ist. Inzwischen bin ich ziemlich sicher, dass diese spontane Einschätzung nicht falsch war ...:D

Echt jetzt?!? Dass du dieses Spiel durchschaust, ein echter Teufelskerl!!1! :D

Aber schon nicht schlecht, diese Doppelaccounts: da kann man die wildesten Hirnfürze mit sich selbst ausdiskutieren und das arme Restforum muss mit schmerzverzerrten Gesichtern qualvoll zugucken...

Phänomenal, schon 18 Beiträge. Ich habe am Samstag zufällig mitbekommen, wie der gerade frisch angemeldete Fragesteller den Thread eröffnet hatte. Mein erster Gedanke war, dass sich das ganz so liest, als ob da wieder einmal eine abgespaltene Forenpersönlichkeit als Stichwortgeber für den Schimpansen aufgeschlagen ist. Inzwischen bin ich ziemlich sicher, dass diese spontane Einschätzung nicht falsch war ...:D
Ich weiß nicht wer mit dem Schimpansen gemeint ist und die Frage war eigentlich durchaus ernst gemeint. Mittlerweile hat es sich aber auch wieder erledigt, weil es - wie ich auch schon angenommen hatte - nicht so einfach möglich ist.

Zurück