jimmirain
Aktives Mitglied
wieso fällt mir dazu das hier ein:Du musst Dir doch nur ein neues Hinterrad bauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso fällt mir dazu das hier ein:Du musst Dir doch nur ein neues Hinterrad bauen
Mein erster Gedanke war, dass sich das ganz so liest, als ob da wieder einmal eine abgespaltene Forenpersönlichkeit als Stichwortgeber für den Schimpansen aufgeschlagen ist. Inzwischen bin ich ziemlich sicher, dass diese spontane Einschätzung nicht falsch war ...![]()
was soll denn der Käse?
Warum soll ich denn ein Felgenband mindestens 1mal im Jahr tauschen???
Ich weiß nicht wer mit dem Schimpansen gemeint ist und die Frage war eigentlich durchaus ernst gemeint. Mittlerweile hat es sich aber auch wieder erledigt, weil es - wie ich auch schon angenommen hatte - nicht so einfach möglich ist.Phänomenal, schon 18 Beiträge. Ich habe am Samstag zufällig mitbekommen, wie der gerade frisch angemeldete Fragesteller den Thread eröffnet hatte. Mein erster Gedanke war, dass sich das ganz so liest, als ob da wieder einmal eine abgespaltene Forenpersönlichkeit als Stichwortgeber für den Schimpansen aufgeschlagen ist. Inzwischen bin ich ziemlich sicher, dass diese spontane Einschätzung nicht falsch war ...![]()
Investier die Kohle lieber in einen Deutschkurs. Sowas kannst du eher gebrauchen.wenn Du auf DTswiss Naben umstellen würdest hast Du dann sogar 54 Rasterungen wenn Du magst (schön laut und keinen Lehrweg den man war nehmen kann also treten und direkt Kraftschluss)
Wahrscheinlich verbaut er so einen Erstausrüster-Billigkram.was soll denn der Käse?
Warum soll ich denn ein Felgenband mindestens 1mal im Jahr tauschen???