Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nabe. Hab das Rad erst seit Juli und seitdem war ich an der Nabe auch nicht dran.Ist das die Nabe oder die Schaltung?
Shimano 105 Naben sind eigentlich sehr leise.
Ab zum Händler.Hab das Rad erst seit Juli
CS-R7000 wenn ich die Frage richtig verstanden habeNormal sind Shimano eher von der leisen Fraktion. Also wenn deiner wirklich so laut ist dann stimmt was nicht. Von welcher 105er schreibst du?
Hier kann man nur Fotos hochladen?Evt. auch mal ein Video posten, was für Dich laut ist?
Achso
Und bei zu viel tut er gar nix mehr und rutscht durch... immer treten hilft gegen das Geräusch des Freilaufs...Der Freilauf möchte Fett, dann wird er leise(r).
Klar, zu viel Fett ist auch doof. Man muss schon wissen was man tut.Und bei zu viel tut er gar nix mehr und rutscht durch... immer treten hilft gegen das Geräusch des Freilaufs...
Dachte der Hinweis ist ganz gut, dass "Viel hilft viel" hier nach hinten losgeht.Klar, zu viel Fett ist auch doof. Man muss schon wissen was man tut.
Dann wird er doch noch lauter.Freilauf runter, das restliche Fett auch noch wegmachen, stattdessen ölen und alles ist perfekt.
Fast wie DT Swiss. Genau so muss das.
Weiß ich. Diese Nabe habe ich hier. Die ist absolut leise.Nachtrag: So klingt keine 105 Nabe, auch keine kaputte.