Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das von dir verlinkte Fett ist aber das transparent gelbliche Universalfett und nicht das rote Spezialfett von DT Swiss.Ich kanns mir halt leisten.
Zusammen mit Sperrklinken im Set zu 4,50€
https://www.bike-mailorder.de/dt-sw...CtkJ-373FI5G3yopMwL8qZMiQk4kPjRBoCv_AQAvD_BwE
Ach? Du meinst, dass die Leute die solche Freiläufe ersinnen und bauen allesamt doof sind weil sie ihre eigenen Produkte fetten und es für die Wartung auch empfehlen?DT Freiläufe werden nicht gefettet. Das macht vielleicht DT so aber das ist Unsinn.
Das ging aber erst nach dem doch recht absurden Post vom TE los. Ansonsten gab es hier schon reichlich konstruktive Vorschläge.War ja auch nicht sehr freundlich hier. User hat ein Problem, Forum macht sich drüber lustig. Beschämend.
Das find erst an, als der das Fett oder was auch immer er vom Händler hatte reklamieren wollte. Und das ist auch lächerlich.War ja auch nicht sehr freundlich hier. User hat ein Problem, Forum macht sich drüber lustig. Beschämend.
Der Klassiker. Wenn der Kollege im Winter im Wald plötzlich ins Leere trittKlar, zu viel Fett ist auch doof. Man muss schon wissen was man tut.
In jungen Jahren hatte ich mal kein Fett greifbar, also bekam ein Schraubkranz statt dessen eine Packung Vaseline. Mit dem Effekt dass der Freilauf dann bei eisigem Frost einfror und die Kette abfiel.Der Klassiker. Wenn der Kollege im Winter im Wald plötzlich ins Leere tritt

https://de.wikipedia.org/wiki/VaselineTechnische Verwendung
- In der Industrie wird Vaseline als wirksamer Schmierstoff mit gutem Korrosionsschutz eingesetzt. Sie verhält sich chemisch neutral gegenüber den meisten Werkstoffen.
- Vaseline wird auch als Gleitmittel bei diversen Sexualpraktiken eingesetzt, ist hierfür jedoch nur bedingt geeignet, da sie z. B. Kondome aus Latex durchlässig werden lässt.
- Als Imprägnierungssalbe in der Lederverarbeitung. Zu Pflege und Schutz von Gegenständen aus Glattleder, z. B. Fahrradsättel, Stiefel oder Motorradbekleidung.
- Als Tiefenpflege für altes verhärtetes Leder, das bei Bewegung zu brechen droht, in Form einer weißen säurefreien Vaseline.
- Vaseline dient als Grundlage zur Herstellung von Melkfett.
- Als Unterwasser-Bewuchsschutz für Motorboote und Segelyachten.
- Zum Fetten von Reißverschlüssen.
- In Vaseline getränkte Watte wird im Outdoorbereich als Zunder verwendet.
- Zum Schmieren von elastischen Dichtungen und O-Ringen, sowie als Frostschutz für Türgummis am Auto. Unverträglich ist Vaseline als Mineralölprodukt jedoch mit O-Ringen aus EPDM.[17]
- Als stabilisierender Bestandteil des Schießpulvers Kordit.
- Zum Lösen von Klebstoff- und Papierresten beim Entfernen von Aufklebern.
- Bei Fernmeldekabeln aus Kupfer und Lichtwellenleiterkabeln werden die Hohlräume der Kabelseele mit Vaseline gefüllt.
Für mich war das passend, hinterfrage auch nicht den Lieferumfang des Herstellers.Das von dir verlinkte Fett ist aber das transparent gelbliche Universalfett und nicht das rote Spezialfett von DT Swiss.
Hab mir aber als dich das Universalfett brauchte auch das Set gekauft da es billiger war. Ist billiger, braucht man aber mehr von. Die Tube mit dem roten Fett wird wohl ewig halten.

Ihm wurde hier - trotz äußerst diffuser Ausgangsinformationen - sehr geholfen und alle dahingehenden Vorschläge waren zielführend. Dann hat er sich in Beitrag #31 selbst lächerlich gemacht. Alles andere ist Geschichte und es bewahrheitet sich das 3. Newtonsche Gesetz.War ja auch nicht sehr freundlich hier. User hat ein Problem, Forum macht sich drüber lustig. Beschämend.
Hat er nicht.Dann hat er sich in Beitrag #31 selbst lächerlich gemacht.
Dann haben wir vermutlich unterschiedliche Vorstellungen. Kann ja sein. Wegen eines subjektiv als zu laut empfundenen Freilaufgeräuschs einen Händler oder Hersteller in Regress nehmen zu wollen, würde ich als Satire oder aber exzentrische Hybris kategorisieren.Hat er nicht.
Ich lasse mir den Kaufpreis für das Fett erstatten / oder eben die Rechnung für die Werkstatt.
Es ist sogar deutlich einfacher den Freilauf dann abzuheben.Danach bekommt man den Freilauf auch mit Kassette abgezogen. Die muss man nicht demontieren.