Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du die sogenannte „Profikante“ vermeiden möchtest, könntest Du die Ränder der Radhose mit Streichhölzern anheben — etwa so, wie das Tuch eines Zirkuszeltes an dessen bodenwärtigen Rand. Da das Licht am Rand des Hosenstoffes nicht abrupt abgehalten, sondern weich unter die Kante fallen würde, wäre das Ergebnis der Bräunung ein Verlauf; die von den Standflächen der Streichhölzer abgeschattete Fläche dagegen würde kaum auffallen.
Während der Fahrt würde Dir auch nicht langweilig werden, denn Du hättest mit dem Wiederaufrichten umgefallener Hölzchen sicher gut zu tun.
uiuiNun ja, ich gestehe, und lacht mich ruhig aus, ich habe meinen Helm schon seit einem Jahr nicht mehr getragen. Ist dumm, ich weiß. Habe mir aber schon öfter vorgenommen, ihn wieder mal aufzusetzen.
Mir sind heute am Badesee eher sehr viele hübsche Mädchen aufgefallen!In den Tagen des Freibades oder Strandes kann am wieder die verschiedenen Sportler an den Kanten erkennen, gerade bei den Ruderern fällt es, finde ich viel mehr auf als bei den Radfahrern, da diese durch Ihren Einteiler noch mehr Kante zeigen, also weitermachen![]()
Mir sind heute am Badesee eher sehr viele hübsche Mädchen aufgefallen!![]()