• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauentrikots

AW: Frauentrikots

Mehr braucht frau auch nicht - schliesslich hat sie ja immer ihren Menne dabei,der auf sie aufpasst ,ihr Windschatten gibt,den Heimweg zeigt und ihr Zeug mitschleppt :D

Schau mal hier : http://www.teamcyclist.com/store/Ladies-Jerseys-ID_C1168.cfm

da hats teilweise echt gute Trikots ...

Tip: beim Frauentrikotkauf auf den guten Halsabschluß achten - viele haben so einen "modischen" Wind - und Wespenfang . Was natürlich zum Radfahren Unsinn ist.

Du hast vergessen, dass männli auch noch Schlauch flicken oder wechseln muß :D .
Die trikots sind mir leider etwas zu teuer....... Ich finde einfach nix :(
Die Goretrikots gefallen mir ja, aber die haben nur eine Rückentasche.
 
AW: Frauentrikots

Ich find bei GONSO meistens was z.B. hier http://www.fahrrad2000.de/CartArticle.asp?frmOpgID=301&frmIDOffer=2113201943 und hier http://www.fahrrad2000.de/CartArticle.asp?frmOpgID=301&frmIDOffer=2113216210.
Die Shirts haben ein super angenehm zu tragendes Material, 2-3 Rückentaschen, sind körpernah + sportlich geschnitten, der Kragen schließt schön hoch ab und preislich sind sie akzeptabel.

Gruß

Krass ist auch der Helmvorschlag als Popup , wenn man die Seite aufruft :lol:
Für die Dame zum Trikot gleich der passende Helm .. :D

 
AW: Frauentrikots

Du hast vergessen, dass männli auch noch Schlauch flicken oder wechseln muß :D .

off topic:
Das kann ich so nicht bestätigen. Auf der letzten RTF musste ich einem männlichen Individuum den Schlauch wechseln, weil er überhaupt keine Peilung hatte wie das geht :D :D :D . Die Augen hättet ihr sehen sollen, als das Rad in weniger als 5 Minuten wieder fahrbereit war

on topic:
gibts eigentlich auch Damentrikots in Übergrößen? bin 1.85 und etwas stämmig gebaut, die Trikots, die ich bisher gefunden habe sind da etwas knapp.
 
AW: Frauentrikots

off topic:
Das kann ich so nicht bestätigen. Auf der letzten RTF musste ich einem männlichen Individuum den Schlauch wechseln, weil er überhaupt keine Peilung hatte wie das geht :D :D :D . Die Augen hättet ihr sehen sollen, als das Rad in weniger als 5 Minuten wieder fahrbereit war

on topic:
gibts eigentlich auch Damentrikots in Übergrößen? bin 1.85 und etwas stämmig gebaut, die Trikots, die ich bisher gefunden habe sind da etwas knapp.

Du hast doch das Glück, dass dir alle möglichen Männertrikots passen:lol: .
Ich habe mir übrigens das Bobteam Trikot in XS bestellt. Ich hoffe es paßt:eek:

Zu RTF`s habe ich auch noch ne schöne Anekdote. Ich fahre mit einem Mann vorne u. er meint, wenn du nicht mehr kannst, sag Bescheid...... und nach 5 Minuten war er weg!!!!:lol:
 
AW: Frauentrikots

Die Goretrikots gefallen mir ja, aber die haben nur eine Rückentasche.
Du sagst Ihr fahrt ohne Handtäschchen! :eek: Das rüttelt an meinem Weltbild! :rolleyes: Ach ne, das Handtäschchen fährt ja vorne auf dem Rad! :D Ich sehe gerade, in Deinem Fall muss Dein "Handtäschchen" noch ein wenig trainieren! :)

Gruss, Bidonvergesser ;)
 
AW: Frauentrikots

off topic:
Das kann ich so nicht bestätigen. Auf der letzten RTF musste ich einem männlichen Individuum den Schlauch wechseln, weil er überhaupt keine Peilung hatte wie das geht :D :D :D . Die Augen hättet ihr sehen sollen, als das Rad in weniger als 5 Minuten wieder fahrbereit war

on topic:
gibts eigentlich auch Damentrikots in Übergrößen? bin 1.85 und etwas stämmig gebaut, die Trikots, die ich bisher gefunden habe sind da etwas knapp.

Für dich wäre doch das Medi-Trikot die richtige Wahl!:)
 
AW: Frauentrikots

@ Schnie:

Hänge ja auch schon ungeduldig in der Warteschleife für das Meditrikot. Ist für mich rein thematisch ja schon absolut passend :D

Hab aber bei den meisten Herrentrikots das Problem, dass die Schultern zu weit sind , wenn der Rest passt, und dass das Trikot sich ständig verdreht, wenn die Taschen gefüllt sind.
 
AW: Frauentrikots

@ Schnie:

Hänge ja auch schon ungeduldig in der Warteschleife für das Meditrikot. Ist für mich rein thematisch ja schon absolut passend :D

Hab aber bei den meisten Herrentrikots das Problem, dass die Schultern zu weit sind , wenn der Rest passt, und dass das Trikot sich ständig verdreht, wenn die Taschen gefüllt sind.

Das Meditrikot ist so eng geschnitten - da mach dir mal keine Sorgen ..
Hab Größe S - das sitzt knalleng .
 
AW: Frauentrikots

Hiermit werde ich den Thread für 2008 wiederbeleben!!!!
:wut:
Ich hab den Verdacht, die Damen-Trikots werden von jahr zu jahr noch tussiger... oder ist das nur meine subjektiv-selektive Wahrnehmung.
:aufreg: :aufreg:

Ich brauch jedenfalls dringendst
1 ärmelloses hochgeschlossenes Shirt
und 1 Kurzarm-Trikot,
und das ganze in XS :(

Bin für alle Tipps und Hinweise dankbar...
:idee: Ich hab sogar schon Kindertrikots anprobiert, die passen auch nahezu perfekt - ABER: es gibt nirgendwo ärmellose.
Jedes Jahr derselbe Spießrutenlauf in Sachen Leiberl...

- UND zu meinem Trek muss es natürlich auch noch passen *hihi*
 
AW: Frauentrikots

Hiermit werde ich den Thread für 2008 wiederbeleben!!!!
:wut:
Ich hab den Verdacht, die Damen-Trikots werden von jahr zu jahr noch tussiger... oder ist das nur meine subjektiv-selektive Wahrnehmung.
:aufreg: :aufreg:

Ich brauch jedenfalls dringendst
1 ärmelloses hochgeschlossenes Shirt
und 1 Kurzarm-Trikot,
und das ganze in XS :(

Bin für alle Tipps und Hinweise dankbar...
:idee: Ich hab sogar schon Kindertrikots anprobiert, die passen auch nahezu perfekt - ABER: es gibt nirgendwo ärmellose.
Jedes Jahr derselbe Spießrutenlauf in Sachen Leiberl...

- UND zu meinem Trek muss es natürlich auch noch passen *hihi*

Wie wäre es mit dem Meditrikot ?
S ist XS - ehrlich :D
Gibts es dies dieses Jahr auch ärmellos ??
 
AW: Frauentrikots

Hab in einer Zeitschrift in einer Werbebeilage ein paar nette Sachen entdeckt.
von zweirad-stadler.de. Die Marke heißt Dynamiks und das Trikot ihne Ärmel und ohne Muster heißt Trikot Premium Lady. Gibts in Schwarz und weiß mit und ohne Ärmel.
Persönlich setze ich auf kleine Männertrikots.
Bei den Frauen Sachem stört mich meist dass die Taschen blöd sind...und überhaupt das Design...
 
Zurück
Oben Unten