• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen-RR

Anzeige

Re: Frauen-RR
AW: +++Frauen-RR+++

Naja ... ist ja auch ein Frauenrad ... :dope:

:D
Mein Frauenrad liegt grad in der Badewanne:D
Luise_badet.JPG

na ja, meine frau ist tolerant. wenn ich ein neues rad bekomme, darf es auch ein paar tage in der wohnung wohnen. muss sich doch erst eingewöhnen, bevor es in die kalte, grausame garage muss :(

am besten war februar 2007. wir waren bei nubuk groß einkaufen. zig laufradsätze, scheibenbremsen, kurbeln u.s.w.
gegen 9 uhr am abend kam ich nach hause. meine teile habe ich in die küche gestellt. die kids haben schon geschlafen. nach einer halben stunde auf der couch sagte meine frau ich solle mich schon runter machen mein fully holen und in der küche schrauben (waren draußen 5 grad minus) mein hippeliges hin- und hergerutsche sei nicht auszuhalten. nach 3 stunden war alles fertig, ich happy und meine frau meiner ergebenheit gewiss :D

aber das mit dem bett oder dem zelt wäre dann doch zuviel oder :rolleyes: ?

mfg
frank

na ja, meine frau ist tolerant. wenn ich ein neues rad bekomme, darf es auch ein paar tage in der wohnung wohnen. muss sich doch erst eingewöhnen, bevor es in die kalt, grausame garage muss :(

am besten war februar 2007. wir waren bei nubuk groß einkaufen. zig laufradsätze, scheibenbremsen, kurbeln u.s.w.
gegen 9 uhr am abend kam ich nach hause. die teile habe ich in die küche gestellt. die kids haben schon geschlafen. nach einer halben stunde auf der couch sagte meine frau ich solle mich schon runter machen mein fully holen und in der küche schrauben (waren draußen 5 grad minus) mein hippeliges hin- und hergerutsche sei nicht auszuhalten. nach 3 stunden war alles fertig, ich happy und meine frau meiner ergebenheit gewiss :D

:D :D :D

Hallo

hänge mich auch noch drann. mus es unbedingt ein Itali. sein
schau mal nach einem Specialized die bauen auch extra Damenräder und zwar auch in damen geometryen und nicht einfach mal nen kleinen RAhmen mit pinken Blumen versehen und Miss,Lady u.s.w drauf schreiben und dann als Damenrad verkaufen.
Nein specialized verbaut dann auch noch gleich Damen Sattel,Lenker
einige Specialized Händler bieten auch noch bg-fit Anpassungen an habe ich selber auch schon gemacht kann ich nur empfehlen
hier wird wirklich dein körper mit deiner Beweglichkeit, fehlstellungen, problemen genommen und perkekt an das Rad angepasst. nein nicht einfach körpergröße ,Schrittlänge,mal Faustformel multiplizieren und dann einstellen.
meine vermessung dauerte mit einstellen 2,5 Stunden
vielleicht habt ich auch das Glück das ein Specialized Händler in eurer gegen diese vermessung anbietet

Zurück