• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Hallo Karin, bei mir sieht es heute gut aus, ich kann früh in Richtung Heimat starten. Kommt noch jemand mit? Ansonsten würde ich eine sms schicken wenn ich auf dem Sattel bin, dann können wir uns in Honnef/Rolandseck treffen. Einverstanden? LG, Frank
Ja gut, aber später als 16:30 will ich nicht los, da ich am Abend noch zum Essen verabredet bin und vorher das Salz von der Haut waschen will. 1,5 bis 2h maximale Fahrzeit, aber du kannst mich ja aussetzen und dann noch mal den Berg rauf. 18:30 stünde ich gerne unterm Duschstrahl.
Bisher ist keiner sonst dabei.
LG
Karin
 
AW: Frauen in Bonn

Das müßte ich hinbekommen. Kannst Du mir dann mit der Fähre entgegen kommen und wir fahren nochmal linksrheinisch?
 
AW: Frauen in Bonn

Ist mir leider zu Spät wenn ich um 19 Uhr daheim sein muss.:eek:

Habe ich dir doch erzählt gestern.
Die Euphorie das du gut 75 Kilometer geschafft hast war wohl aber größer.:D

Ich freu mich. Dann kann ich langsam fahren.:cool: Und ich muss keine Neuen Wege finden.:D

Grüße
Klaus

Groooooßes Missverständnis: die Euphorie war nicht wegen der 75 km, das wäre ja noch schöner, die Euphorie kam daher, dass ich mit nem knappen 26er Schnitt durchs Bergische geheizt bin!!!!! :D:D:D
 
AW: Frauen in Bonn

Groooooßes Missverständnis: die Euphorie war nicht wegen der 75 km, das wäre ja noch schöner, die Euphorie kam daher, dass ich mit nem knappen 26er Schnitt durchs Bergische geheizt bin!!!!! :D:D:D

Konnte man aus dem breiten Grinsen nicht wirklich raus lesen.:D:D
Aber wegen den 26er Schnitt so fett zu Grinsen da wärst du lieber mal in Buchholz mit. Durch den Westerwald mit 31,5 Km/h.:p
Grüße
Klaus
 
AW: Frauen in Bonn

Is klar, dann kann ich auch gleich 2 Wochen Reha dazubuchen...... :spinner:
 
AW: Frauen in Bonn

Ja gut, aber später als 16:30 will ich nicht los, da ich am Abend noch zum Essen verabredet bin und vorher das Salz von der Haut waschen will. 1,5 bis 2h maximale Fahrzeit, aber du kannst mich ja aussetzen und dann noch mal den Berg rauf. 18:30 stünde ich gerne unterm Duschstrahl.
Bisher ist keiner sonst dabei.
LG
Karin

Beim Besten Willen ist das für mich nicht machbar. :(
30 Minuten für 25 Kilometer. Also einen 50 Schnitt am Rhein entlang ist nicht machbar.
Grüße
Klaus
 
AW: Frauen in Bonn

Is klar, dann kann ich auch gleich 2 Wochen Reha dazubuchen...... :spinner:

Frag mal das Loxi die ist immer schön vorne mit!:eek:
PICT0004.JPG

Grüße
Klaus
 
AW: Frauen in Bonn

Sie ist ohnehin schon auf meiner "ich-bin-beeindruckt"-Liste... Mit nem über 30er Schnitt nach Domburg ist schon ... krass!!!!
Ich übe derweil noch ein wenig!
:bier:

Schönen Tag noch, tschöööö!
 
AW: Frauen in Bonn

Beim Besten Willen ist das für mich nicht machbar. :(
30 Minuten für 25 Kilometer. Also einen 50 Schnitt am Rhein entlang ist nicht machbar.
Grüße
Klaus

Schade, morgen bin ich auch nicht dabei...da fahre ich mit Chris eine GPS-Testrunde im 7Gebirge.
Keine verworfenen und zugewachsenen Winterwege:D, kein Sand im Getriebe :rolleyes: und keine 25 km An- und 25 km Rückreise :spinner:...
Nächste Woche wieder:p

Aber wie ist es denn Donnerstag oder Freitag? Ich würde gerne rechtsrheinisch Rheintal-Bruchhausen-St. Katharinen-Agidienberg-Oberpleis-Thomasberg-Rheintal, ich schätze 2-2,5 h fahren. Ist die Runde die wir letztens wegen Regen durchs Schmelztal abgebrochen haben.
Wer ist dabei?
 
AW: Frauen in Bonn

Innerhalb von 2 Stunden aufs Abstellgleis verwiesen!:heul:
Grüße
Klaus

Nicht doch
smilie_tra_149.gif
... ich komme wieder nächsten Dienstag.
Und Sonntag sehen wir uns ja auch bei Team III, obwohl ich wegen einer Anmeldung echt Bauchgrimmen habe, das täglich wächst. Kann sein ich kneife, obwohl es sooo schade wäre.
Tja, die Schonfrist ist vorbei, denke ich... zur Zeit tauchen die beiden noch abwechselnd bei Touren auf und verderben mir die Laune und bald darf ich da traute Glück dann als Paar ertragen.
DAS IST ALLES TOTALER MIST!
Aber was einen nicht umbringt, macht wohl stark! Ich bleibe Single, das spart Ärger! Also weiter Therapieradeln, dann klappt es auch nächstes Jahr beim Alpencross und schlank und fit und SPAß machts auch noch;)
Karin
 
AW: Frauen in Bonn

So, nu melde ich mich auch mal wieder. Bin beruflich etwas im Stress (nur 100 km letzte Woche). Diese Woche sieht es nicht anders aus.
Vielleicht schaffe ich es Mittwoch oder Donnerstag auf's Rad... Donnerstags wäre doch diese Telekom-Geschichte - oder ist die bereits auf nächste Woche vertagt, Karin? Dann wäre ich aber in jedem Fall dabei!

Gute Fahrt!
Maya
 
AW: Frauen in Bonn

... Donnerstags wäre doch diese Telekom-Geschichte - oder ist die bereits auf nächste Woche vertagt, Karin? Dann wäre ich aber in jedem Fall dabei!
Gute Fahrt!
Maya
Moin, Moin,
Donnerstag wäre fein, Frank kann nicht, aber das hindert uns ja nicht, da mal einzuschlagen. Bin zwar etwas ausgebremst, was ja bei Frauen schon mal vorkommt:rolleyes:, aber ich schau mal, ob die fahren...ist ja Fussball:eek:

Gestern mit Frank 620 HM/40 km in 2h...ich wurde angetrieben den dritten Berg auch noch zu fahren. Heute geht es mit dicken Reifen ins 7Gebirge.

Folgende Info habe ich gerade bekommen, danke Micha!
micha17 schrieb:
jeden DO um 17.30 ist Abfahrt bei T-Mobile am Landgrabenweg. Gruppen werden immer vor Ort eingeteilt. Gruppe 1 und 2 sind easy, 3 ist Speed.

Bis denne
Karin
 
AW: Frauen in Bonn

Hallo Maya,
wie sieht es morgen aus? Kommst Du mit?
Wann sollen wir uns wo Treffen?
Ich bin morgen auf Dienstreise, deshalb müsste ich es heute wissen, damit ich es zeitlich packe.
 
AW: Frauen in Bonn

Hallo Karin, fahrt ihr morgen? Wenn nicht, hast Du hat sonst jemand Lust am Freitag so ab 15 Uhr eine Runde zu drehen? LG, Frank
 
AW: Frauen in Bonn

Hallo allerseits,

wer von Euch hätte denn am Sontag Interesse eine gemütliche Radtour von
St.Augustin aus nach Brühl und zurück mit zu fahren ?
Treffpunkt ist um 10.oo h in St.Augustin- Mülldorf.
Von meiner Seite kommen ein paar Bekannte mit ,die nicht soviel Radfahren.
So ist dann eine langsame Tour angesagt.
Wäre schön wen wir ein paar Leute mehr wären.
Schreibt mir zurück wenn Ihr mögt . danke Gruß von Radtaucher !!
 
AW: Frauen in Bonn

Nicht doch
smilie_tra_149.gif
... ich komme wieder nächsten Dienstag.
Und Sonntag sehen wir uns ja auch bei Team III, obwohl ich wegen einer Anmeldung echt Bauchgrimmen habe, das täglich wächst. Kann sein ich kneife, obwohl es sooo schade wäre.
Tja, die Schonfrist ist vorbei, denke ich... zur Zeit tauchen die beiden noch abwechselnd bei Touren auf und verderben mir die Laune und bald darf ich da traute Glück dann als Paar ertragen.
DAS IST ALLES TOTALER MIST!
Aber was einen nicht umbringt, macht wohl stark! Ich bleibe Single, das spart Ärger! Also weiter Therapieradeln, dann klappt es auch nächstes Jahr beim Alpencross und schlank und fit und SPAß machts auch noch;)
Karin

Wag dich!:droh:

Vielleicht reise ich mit dem Rad dort an.:D
Grüße
Klaus
 
AW: Frauen in Bonn

hmm..tjaja ich würde gerne wieder ein paar Leute beim fahren dabeihaben weil sich mein bis jetzt einziger Traingspartner die Knie was ausgenutzt hat. @Frank: Wenn du mich dabeihaben willst komme ich gerne vorbei.
Scheinbar gibt es doch ein paar Leute in der Gegend (komme aus Beuel) was im LMR nicht so aussah.
 
AW: Frauen in Bonn

Sry Frank, ich denke du hast wohl keine Lust, werde dann anderweitig unterwegs sein. Sind ja nur noch 3 1/3Stunden bis 15 Uhr. Hoffentlich aus ein Andermal LG John
 
Zurück
Oben Unten