• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen auf dem Rad

AW: Frauen auf dem Rad

Aber mein Lieblingsberg ist immer noch der Rettenbachferner . Da bin ich letztes Jahr als Greenie beim ersten Mal so richtig
eingegangen .

Doch ja, ein nettes Hügelchen :) und so gleichbleibend steil :eek:

Ich könnt mich jetzt nach der Transalp garnicht entscheiden, welcher Pass mein 'Lieblingspass' ist.... Furkelpass vielleicht... TJ ist jedenfalls ganz weit vorn im Ranking

Haste die äsemäs bekommen du Transalp-finisherin :)

Hallo Mädels,

ich bin hier neu im Forum, und fahre auch noch gar kein RR, aber ich bin irgendwie infiziert und vielleicht dauert's ja auch nicht mehr so lang, bis ich doch eins fahre ;-)

Ich glaube hier bin ich mit meiner Sport-BH-Frage doch recht gut aufgehoben. Tragt Ihr alle einen Sport-Bh beim Fahren? Scheint bei mir doch notwendig. Könnt Ihr eine bestimmte Marke/Firma empfehlen. Meiner existiert schon so lange, der löst sich in seine Einzelteile auf und das taugt gar nix mehr... So 50-70 Euro würde ich investieren.
Lieben Dank!

Ich trage beim Sport immer einen Sport-BH....da schwitzt man nicht so und die kleben nicht so auf der Haut....leiten eben die Feuchtigkeit nach außen....
Zum Laufen kann ich TRIAction von Triumph empfehlen....

@vela: also meiner, und das ist einer, den man beim Laufen trägt, hat 43€ gekostet....andere, die ich noch habe waren wesentlich günstiger....und reichen zum Radfahren aus

Moin,also ich trag ganz normale BHs. Ihr dürft mal schauen..hab nun ein MTB in orange,ich hab es mir bauen lassen und es fährt super :D
ich geb mal einen aus darauf ;-):bier:

Jo - so zw. 30 - 45 .- € ist die Preisklasse - Triumph ist recht gut.
Brustumfang so wählen, daß das tiefe ! Atmen auch in gebeugter Haltung (Rennrad) nicht behindert wird .

Hallo Mädels,

ich bin hier neu im Forum, und fahre auch noch gar kein RR, aber ich bin irgendwie infiziert und vielleicht dauert's ja auch nicht mehr so lang, bis ich doch eins fahre ;-)

Ich glaube hier bin ich mit meiner Sport-BH-Frage doch recht gut aufgehoben. Tragt Ihr alle einen Sport-Bh beim Fahren? Scheint bei mir doch notwendig. Könnt Ihr eine bestimmte Marke/Firma empfehlen. Meiner existiert schon so lange, der löst sich in seine Einzelteile auf und das taugt gar nix mehr... So 50-70 Euro würde ich investieren.
Lieben Dank!

Die BH-Frage wurde hier schon erörtert http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=877690#post877690

Aber echt cool :cool: bevor du dir über ein RR Gedanken machst, kommt erst mal der BH dran :D

Hallo nochmal!

Lieben Dank für die vielen Antworten, das geht ja echt fix hier! Also meiner (der sich in seine Bestandteile auflöst) ist auch von Triumph und besteht seit dem Schulsport oder so.... da werde ich mal schauen, was es so gibt. Und die Preisspanne... naja, ich gebe für BHs auch schon mal mehr aus, soll ja alles da sitzen, wo es hingehört :-)

Ich habe übrigens einen Thread bei den Neulingen erstellt, vllt wollt Ihr ja mal gucken, wer sich erst für BHs statt für RR interessiert und habt noch ein paar Tipps für mich?!

Hallo nochmal!

Lieben Dank für die vielen Antworten, das geht ja echt fix hier! Also meiner (der sich in seine Bestandteile auflöst) ist auch von Triumph und besteht seit dem Schulsport oder so.... da werde ich mal schauen, was es so gibt. Und die Preisspanne... naja, ich gebe für BHs auch schon mal mehr aus, soll ja alles da sitzen, wo es hingehört :-)

Ich habe übrigens einen Thread bei den Neulingen erstellt, vllt wollt Ihr ja mal gucken, wer sich erst für BHs statt für RR interessiert und habt noch ein paar Tipps für mich?!
Solang nix davon in die Kette gerät...

Um mal noch was Konstruktives hier beizutragen:

Klick

Vielleicht gibts ja den einen oder anderen schwarzen Kanal um an dieses Sportequipment zu kommen ;)

Ist auch für andere Begebenheiten als für den Radsport zu gebrauchten..
"Halt , Polizei ! Was machen sie in meinem Schlafzimmer ? Können sie sich ausweisen ? Ansonsten muß ich nun ihre Identität feststellen... " ;) :D

Zurück