• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Francesco Moser Rennrad mit Campa

2young2die

Mitglied
Hallo - wer kann mir was zu diesem rad sagen - steht in meinem keller - sehr guter zustand - baujahr? - ca.wert? - was besonderes? - danke

Anhänge

• üü.jpg
    üü.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 393
AW: Francesco Moser Rennrad mit Campa

Macht'n guten Eindruck. Obs was Besonderes ist, kann man auf dem kleinen Bild nicht erkennen. Ich nehme mal an, Bj. um 1988, Shimano-Teile. Mittelklasse alles in allem, also nix Schlechtes, aber auch nix Besonderes. Zum Selberfahren allemal gut, zum Verkaufen weniger.

Hallo und danke - das rad hat campa 6 fach - welche gruppe kann ich nicht sagen - danke

Macht'n guten Eindruck. Obs was Besonderes ist, kann man auf dem kleinen Bild nicht erkennen. Ich nehme mal an, Bj. um 1988, Shimano-Teile. Mittelklasse alles in allem, also nix Schlechtes, aber auch nix Besonderes. Zum Selberfahren allemal gut, zum Verkaufen weniger.

Hallo - wer kann mir was zu diesem rad sagen - steht in meinem keller - sehr guter zustand - baujahr? - ca.wert? - was besonderes? - danke

Der Verkäufer kann Dir auch nichts sagen? Ist ja ein Ebaybild was Du hier zeigst. ;)

Ansonsten: grosses Bild von der anderen Seite so dass man die Kurbel sehen kann. Wenn Du dann noch Bilder von Bremsen Schaltung und Zustand zeigst.... Rahmenaufkleber für Rohrsatz?

Hallo - weitere angaben -
rahmen Columbus alle unverchromt mit muffen und chromteilen mit M oder FM gemarkt -
schaltwerk und werfer campagnolo grand sport -
kurbel und pedale azzurro -
bremsgriffe gipiemme -
bremsen gipiemme sprint -
narben azzurro -
vorbau und lenker ITM champion f.moser gemarkt -
felgen ambrosio montreal medaille dòr -
grüsse

Die Kurbel sieht mir auch nach Gipiemme aus. Die unterbrochenen Rinne ist verdächtig. Guck mal, ob da der "geräderte Adler" an der Stelle eingraviert ist.
Das klingt übrigens schlüssig, denn Moser hat Mitte-Ende 80er gern Gipiemme verbaut. Sieht also ganz nach O-Bestückung aus.
Was für ein Columbusrohr isses denn?

"Der Verkäufer kann Dir auch nichts sagen? Ist ja ein Ebaybild was Du hier zeigst"

:D Nick Knatterton hat kombiniert, gibts auch noch ne Leiche in dem Keller?

Ich hol schon mal den Wagen:duck:

Schmunzelnde Grüße: Reisberg

Zurück