• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fragte zu Chris King Steuersätze

Deinen Sarkasmus kan ich nicht nachvollziehen , die Rillenkugellager drehen sich doch in sich , der Innering ist fest auf dem Gabelschaft , der Aussenring fest in den Aufnahmen (das was man von aussen sieht) da dreht sich gar nichts von , von was faselst du denn nur rum , seit wann drehen sich Kugellager in oder auf Ihren Gehäusen/Aufnahmen/Wellen .
Du bellst hier unter dem falschen Baum

Ich möchte nicht die Kugeln tauschen sondern das Rillenkugellager , wo hast du denn von mir was von Kugeln gelesen ?
Oder ist da was anderes im Einsatz ?Anhang anzeigen 1070645
Alles richtig, auf Seite 1 ging es aber eben auch darum, dass man diese Lager auch warten kann, wenn man denn möchte.
Wenn man das nicht möchte, raus und neues rein. Ihr habt beide recht. ;)

Deinen Sarkasmus kan ich nicht nachvollziehen , die Rillenkugellager drehen sich doch in sich , der Innering ist fest auf dem Gabelschaft , der Aussenring fest in den Aufnahmen (das was man von aussen sieht) da dreht sich gar nichts von , von was faselst du denn nur rum , seit wann drehen sich Kugellager in oder auf Ihren Gehäusen/Aufnahmen/Wellen .
Du bellst hier unter dem falschen Baum

Ich möchte nicht die Kugeln tauschen sondern das Rillenkugellager , wo hast du denn von mir was von Kugeln gelesen ?
Oder ist da was anderes im Einsatz ?Anhang anzeigen 1070645
Ich hab mich dann verlesen. Tut mir leid.
Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen du willst die Kugel im Lager wechseln. Typischer Fall von blöd🍻

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück