• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fragen Garmin 530

jensinberlin

Mitglied
Registriert
5 Juni 2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
8
Ort
berlin
Guten Tag in die Runde,

ich habe zwei Fragen, zu denen ich weder im www. noch hier Antworten gefunden habe:

- Wenn ich das in den Videos, die die Funktionen des 530 vorstellen, richtig gesehen habe, gibt es, wenn die Kartenansicht dargestellt ist, zwei Fahrtwerte, die auf dem Bildschirm unten in einer Leiste angezeigt werden. Kann ich diese Werte indivduell konfigurieren, weil mich vielleicht nicht die Geschwindigkeit, dafür aber die Wattwerte interessieren?
Falls ja, muss ich das vorab zuhause auf der App tun?

- Kann ich denn jederzeit während der Fahrt zwischen der Kartenansicht und einer Ansicht mit Werten durch Wischen hin und her wechseln?

- Meine Werte kann ich ja offenbar nur online in einer Cloud auslesen/bearbeiten. Kann ich diese Werte denn auch downloaden? Schliesslich sind das ja meine Werte, die nach meiner Auffassung dann auch unabhängig vom Produkt sein sollten.

Würde mich freuen, die ein oder andere Antwort zu bekommen.

Viele Grüße

Jens
 
Guten Tag in die Runde,

ich habe zwei Fragen, zu denen ich weder im www. noch hier Antworten gefunden habe:

- Wenn ich das in den Videos, die die Funktionen des 530 vorstellen, richtig gesehen habe, gibt es, wenn die Kartenansicht dargestellt ist, zwei Fahrtwerte, die auf dem Bildschirm unten in einer Leiste angezeigt werden. Kann ich diese Werte indivduell konfigurieren, weil mich vielleicht nicht die Geschwindigkeit, dafür aber die Wattwerte interessieren?
Falls ja, muss ich das vorab zuhause auf der App tun?

Ja das geht. Musst du direkt auf dem Gerät konfigurieren in den Einstellungen zu dem jeweiligen Aktivitätsprofil und der Datenseiten bzw. der Karte.

- Kann ich denn jederzeit während der Fahrt zwischen der Kartenansicht und einer Ansicht mit Werten durch Wischen hin und her wechseln?

Ja

- Meine Werte kann ich ja offenbar nur online in einer Cloud auslesen/bearbeiten. Kann ich diese Werte denn auch downloaden? Schliesslich sind das ja meine Werte, die nach meiner Auffassung dann auch unabhängig vom Produkt sein sollten.

Kannst vom Gerät die .fit-Datei ziehen und mit Software auf deinem Rechner analysieren.

Würde mich freuen, die ein oder andere Antwort zu bekommen.

Viele Grüße

Jens


https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/edge530/DE-DE/GUID-1BDAFDBC-FBD8-4466-A4D4-5EEEB600A438.htmlhttps://www8.garmin.com/manuals/web...D59-CD5E-4805-AC3E-6699EBDD2A24-homepage.html
 
Super, vielen Dank für Eure Antworten, insbesondere an Hans Werner (und: Ich habe versehentlich 3 Nummern zu tief gegriffen, tatsächlich meinte ich das Modell 830, als das mit der Wisch-Option).
 
Zurück
Oben Unten