• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master-D

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
3
Ort
Bergisches Land
Sind die Führenden in der Einzelwertung eigentlich alle arbeitslos,Vollprofis, Cheater, oder warum können die Herrschaften mitten in der Woche mal eben so ne 5 Stunden Trainingseinheit aufm Rad abziehen?

:confused: :eyes:
Ich hätte da momentan nicht die Zeit zu...

Wollte das nurmal gesagt haben, in diesem Sinne: :wink2:
 

Anzeige

Re: Frage:
AW: Frage:

Schon wieder eine Disskusion darum? Frag sie doch einfach per PN
 
AW: Frage:

arbeitslos nein :)


Sprech da für das X-treme Team

Es gibt Branchen, die beispielsweise Mi nachmittags frei haben!!!

Aber ansonsten find ich in unserem Team keine zweifelhaften Einträge...Du schon??
 
AW: Frage:

Sind die Führenden in der Einzelwertung eigentlich alle arbeitslos,Vollprofis, Cheater, oder warum können die Herrschaften mitten in der Woche mal eben so ne 5 Stunden Trainingseinheit aufm Rad abziehen?

:confused: :eyes:
Ich hätte da momentan nicht die Zeit zu...

Wollte das nurmal gesagt haben, in diesem Sinne: :wink2:

Schon wieder solche Diskussionen.
Schonmal an Rentner, Schichtarbeiter, Selbständige, Schüler, Verkäufer usw gedacht ????
Oder auch nur an Leute die sich einfach die Zeit nehmen weil es Ihnen das Wert ist ??? Statt anderer Aktivitäten sitzen diese Leute einfach auf s Rad.
Frühaufsteher oder Leute die auch mit Licht noch Abends fahren hab ich noch vergessen.

Grüßle

Chris
 
AW: Frage:

Frühaufsteher oder Leute die auch mit Licht noch Abends fahren hab ich noch vergessen.
Und die Leute die nicht den ganzen Tag im Internat rumhängen und an den vorderen Rummosern (wobei Sprintertier... erinnere mich da gerade an ein Bild mit 5? PCs?)
 
AW: Frage:

:wink2:

oder man macht bei ´ner MISSION mit :)
(wobei die v. den letzten beiden MISSIONs nicht mehr in TOP10 sind)

@Janny10:
sag´mir doch bitte nochmal den Termin, wo ich mich als Ersatz zur Verfügung gestellt hab´
 
AW: Frage:

ich glaube wir brauchen hier nciht noch einer dieser sinnfreien diskussionen. und mache deshalb den thread hier zu.

grüße coffee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten