AW: Frage zur Beleuchtung am Rennrad
Danke für deine Antwort, das mit dem Nabendynamo finde ich für mich etwas zu teuer da ich dies ja nur in der Winterzeit brauche und das halt auch nur maximal 3mal die Woche. Deshalb bin ich bei den Akku Lampen hängengeblieben. Nur ist da halt immer noch die Wahl zwischen drei Lampen
Ich hab ne PowerLED, zwei sogar ... haben mir die letzten beiden Winter am MTB gute Dienste geleistet.
Sie sind halt sehr spottig, leuchten enorm weit, dafür weniger in die Breite. Als standalone Lösung kann ich sie daher nicht empfehlen.
Da muss dann schon noch ne Zweitlampe mit mehr Streuung dazu.
Habe mir jetzt im September ne MTS PRO 900 geordert, für den Sonderpreis von 186,-€. Die spielt schon in ner anderen Liga!
Preislich würde ich dir auch die BM anraten, lichttechnisch wohl eher die Philips ... wenns denn ne Akkufunzel sein soll.
Ansonsten würde ich doch auch mal ernsthaft die Variante Nabendynamo/BM-Scheinwerfer in Erwägung ziehen, zumal du täglich drauf angewiesen bist!
Werde mir für mein CX diesen Herbst auch noch nen NaDy Laufrad anfertigen lassen und zu Weihnachten gibt es dann ne Lupine (meine erste) ... die Piko für auffen Kopp!![]()
Danke für deine Antwort, das mit dem Nabendynamo finde ich für mich etwas zu teuer da ich dies ja nur in der Winterzeit brauche und das halt auch nur maximal 3mal die Woche. Deshalb bin ich bei den Akku Lampen hängengeblieben. Nur ist da halt immer noch die Wahl zwischen drei Lampen