• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zum 'Winterpokal' (Zusammenfassen von Einheiten)

CFJH

Neuer Benutzer
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Ort
Porta Westfalica
Hi, Ich habe mir hier neu angemeldet, weil ich dem 'Winterpokal' und die Trainingsverwaltung nutzen möchte. Allerdings fahre ich 'nur' ein Trekkingrad, mit dem ich aber oft auch recht zügig unterwegs bin.

Meine Fragen:
1. Ich fahre mit dem Rad täglich zur Arbeit, jeder Weg ist ziemlich genau 10km (hin und Zurück also 20km) und brauche dafür 30 Minuten. Kann ich das als eine Einheit a 5 Stunden eintragen, ist das ok ?
2. Auf welchen Zeitraum bezieht sich die Punktvergabe (letzte 2 Monate)?

Jürgen
 
AW: Frage zum 'Winterpokal' (Zusammenfassen von Einheiten)

ja.. dass kannst du schon machen.
für die persönnliche transparenz würde ich das einzeln eintragen(mache es so mit dem schulweg)

punkte gibt es für den kompletten winterpokal.
 
Zurück
Oben Unten