• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu www.wigglesport.de

Pantone

Seniorenradler seit 1962
Hallo Fans - wer kann mir helfen ...?

Im letzten "Tour" ist eine Anzeige von www.wigglesport.de geschaltet - aber ich komme nicht auf diese deutsche Seite nur auf die englishe , mit den Pfundpreisen !
Bei google scheint nur die englishe Seite auf !
Habt Ihr bitte einen Rat ???
Besten Dank !:p

Anzeige

Re: Frage zu www.wigglesport.de
AW: Frage zu www.wigglesport.de

bei mir werden die Preise in € angezeigt

welchen Browser beutz Du vielleicht liegt es daran???? (habe da aber keine Ahnung )

gruß Toby

Wird wohl an deiner Browserkennung liegen (Ösiland?)

Bei mir lande ich da auf der deutschsprachigen €-Preisseite und hab eda auch schon bestellt.

Auf der rechten Seite kann man aber problemlos Sprache und Währung manuell wählen > im Rahmen Einkaufwagen sind Icons für Sprache, Währung und Lieferland.

Rechts am Rand der Seite, oberes Drittel, kann man Optionen auswählen. Währung und Sprache etc.

Komme auch auf die Deutche Seite. Aber lässt sich sonst auch wie bereits beschrieben einfach umstellen.
Lieferservice funktionert sehr gut bei dem Laden.

Apothekenpreise in Euro, zumindest auch bei mir.

Wieso Apothekenpreise? Habe da schon das ein oder andere zu guten Preisen bestellt, die ich so in D nicht gefunden hab.
Ein Vergleich mit deutschen Shops lohnt sich aber auf jeden Fall

Also zumindest meine GoreBikeWear Jacke war deutlich günstiger als bei uns!

Versand und Zahlung waren problemlos!

allerdings direkt bei wiggle.co.uk

Komme auch auf die Deutche Seite. Aber lässt sich sonst auch wie bereits beschrieben einfach umstellen.
Lieferservice funktionert sehr gut bei dem Laden.

Wieso Apothekenpreise? Habe da schon das ein oder andere zu guten Preisen bestellt, die ich so in D nicht gefunden hab.
Ein Vergleich mit deutschen Shops lohnt sich aber auf jeden Fall

die preise sind sehr verschieden zu den deutschen, manches ist teuer(shimano) anderes ist billig(vision).

Zurück