• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu altem Steuersatz und Vorbau

Paul747

Neuer Benutzer
C3A89DFB-B95C-4DD3-8430-353EDAF1E1B2.jpeg
DE95B61A-B90A-4472-BA7A-9E8C69FB9EBD.jpeg
Hallo und zwar will ich das alte Rennrad meines Vaters restaurieren ( ich weiß nix besonderes aber hat einen Emotionalen Wert für mich ).
Da der Steuersatz ( oder ist das eine Steuersatz Vorbau Kombi ?! ) schon relativ verrostet ist, muss ich diesen austauschen, weiß denn jemand wie der genau heißt bzw. hat einen Link wo ich den kaufen kann ?
Ich freue mich über eure Antworten !

Erst Mal solltest du die ne XL Dose Carramba besorgen,bevor du dir Gedanken über Teilekauf machst
Von einem echten " Rennrad " bist du auch weit entfernt

Das ist kein Rennrad, sondern ein Mars-Kaufhausrad, und von der Machart her, so ziemlich das schlechteste, was ich je gesehen hab. Häng es an die Wand.
Ey wiegesagt das hat emotionalen Wert mir ist bewusst das das Rad Mist ist... wie dämlich kann man eigentlich sein... das soll auch nur für Fahrten zum Bäcker oder so verwendet werden fahre sonst nur mtb...

Ey wiegesagt das hat emotionalen Wert mir ist bewusst das das Rad Mist ist... wie dämlich kann man eigentlich sein... das soll auch nur für Fahrten zum Bäcker oder so verwendet werden fahre sonst nur mtb...

Fahr zur ner Fahrradselbsthilfe
da wird dir weitergeholfen
Du bist hier fehl am Platz mit deiner Ausdrucksweise,Versuchs Mal mit Kultur

Wenn Du Deine Bemerkungen und Wünsche in ganzen Sätzen ausdrücken würdest (Subjekt, Prädikat und Objekt) und vielleicht auch das ein oder andere Satzzeichen ergänzen würdest , könnte das die Kommunikation enorm erleichtern. Darüber hinaus hat ein wenig Freundlichkeit und eine nette Ansprache im Umgang mit anderen Menschen noch nie geschadet.

Zurück