• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage nach dem Wert eines alten Bauer Rennrads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Frage nach dem Wert eines alten Bauer Rennrads

Hallo!
Mein erster Foreneintrag und ich hoffe ich poste ihn an der richtigen Stelle.. :)
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die Stelle ist falsch. Dafür gibt es den 'was habe ich denn da und was ist es wert' oder so Thread ganz oben :love:

oh - ups- , ok.. sorry.. dann versuch sichs da nochmal! :-)

Anlässlich der ganzen "Ordnung im Forum"-Debatte und auch wirklich nur aus Neugier (beschäftige mich beruflich mit sowas):
Lesen Neuankömmlinge wenigstens mal oberflächlich die ersten 10 Threadtitel durch? Macht fast den Eindruck, als ob eher nicht. Interessantes Thema.

On topic: Schönes Rad, scheinbar Top-Zustand.

Dochdoch, eigentlich schon.. Bin auch in anderen Themen-Bereichen ein alter Foren-hase .. war nur grad leicht durcheinander und bei dem richtigen Oberthema sieht man auch zuerst nur "Was ist Das und Was ist" .. das " das wert" sieht man zuerst nicht. Daher mein Fehlposting - Da habe ich ja einen super Einstand hier im Forum gegeben... *schähm*

Dochdoch, eigentlich schon.. Bin auch in anderen Themen-Bereichen ein alter Foren-hase .. war nur grad leicht durcheinander und bei dem richtigen Oberthema sieht man auch zuerst nur "Was ist Das und Was ist" .. das " das wert" sieht man zuerst nicht. Daher mein Fehlposting - Da habe ich ja einen super Einstand hier im Forum gegeben... *schähm*

Ok :) Viel Spass noch hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück