• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage an alle Ksyrium SSC SL Fahrer

• Ersteller Ersteller Freak
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Frage an alle Ksyrium SSC SL Fahrer

Mir Sachsen, mir sin helle, das wees de ganze Weld, und simmor ma ni helle, dann hammor uns verschdelld:D

Super!Würde aber trotzdem einen Mitfahrer von dir nach nem Drehmo fragen..Einer wird Sowas sicher haben..

smilie_happy_010.gif

Genau, noch die gute alte DDR-Schule genossen :-)

Hm.. scheint fest zu sein...mal gucken wie sich die Kette/Schaltung drauf macht. Mehr wie wieder lockern kann sichs nicht. Müssen die 40Nm unbedingt eingehalten werden?

Das ist wie die Frage: "müssen da unbedingt 7-8bar in die Reifen;)
Deine Entscheidung aber ich würde es machen.Nachher
Isses zu fest...

Mavic -LRS hatte ne 9-fach Kassette drauf incl. diesem Distanzring (bike24 für 9,90).

Und genau der gehört nicht zur Kassette sondern zur Mavic Felge.

Das hat den Grund, dass man auf die selbe Felge ohne den Ring auch Campa-Kassetten machen kann, die sind etwas breiter (Quelle: Clemenzo).

Wie gesagt: laut Clemenzo passen auf den Mavic-9fach Freiliauf sowohl Shimano - mit dem Ring - als auch Campa - ohne den Ring. Ich kann es nicht beurteilen, weil ich noch keine Campa in der Hand hatte. Aber Clemenzo (das ist der deutsche Marchisio-Händler) sollte sich da auskennen.

Zurück