• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fotos vom Ultimate Al 2012

17 Schriftzüge (möglicherweise habe ich auch noch einige übersehen) mit dem Firmennamen der Vertriebsfirma auf Rahmen und Gabel.

Damit wird dieser Gartenstuhl wohl ein ganz heißer Kandidat für den nächsten Designpreis!

So ne Team Lackierung find ich ansich schon reizvoll, aber findet man das nächstes oder übernächstes Jahr immer noch?

Ich hab mich bewusst für nen weißen Rahmen mit zwei schwarzen Canyon Schriftzügen (ohne .com) entschieden. Wenn ich das klassische weiß/schwarz mal satt habe, kann ich mit einer paar optischen Änderungen z.B. auch ein Rot mit einbringen, der "klassische" Rahmen verträgt das.
Bei ner Team Lackierung kann ich mir fast nen neuen Rahmen kaufen, aber bei aller Canyon Sympathie ist mir das dann doch zuviel ;-)

Mich würde viel mehr interessieren, wie das AL in dem limitierten Raw-Look aussieht!! Auf der Homepage wirkt das Bild irgendwie seltsam....

Ich überlege mir, so ein AL mit Ultegra Di2 als Reiserad und Kofferraumrad zu kaufen. Meine Carbon-Rahmen und Vollcarbonlaufräder sind mir zu schade....

Ich habe ein Mountainbike in Alu pur look, da platzt jetzt nach 4 Jahren der Klarlack ab und das sieht mies aus. Bezüglich von Team-White beim AL teile ich voll das, was die Vorredner gepostet haben.... zu viel des guten an Schriftzügen.

Dann wirds wohl anodisiert schwarz.....

Finde die Team-Lackierung sehr ansprechend. Hat ein bisschen was von einem Zebra :)

Gefällt mir allerdings auch besser als die schwarze Version.
Jedenfals ist es im Dez. bestellt worden :D

Zurück