• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstrikot - Bestellthread

tigershark!

Tempobolzer im Flachen
Jetzt geht’s los… Nachdem ein Design mit großer Mehrheit ausgewählt wurde, geht jetzt die Bestellphase los.

Das Endgültige Design seht Ihr auf den angehängten Bildern.

Bestellt werden können kurzärmelige Trikots und kurze Trägerhosen. Bei den Trikots besteht die Möglichkeit zwischen 3/4 Reißverschluss (ohne Aufpreis) und einem durchgehenden Reißverschluss (0,75€ Aufpreis pro Trikot) zu wählen.

Der Preis für ein Trikot wird bei ca. 35€ liegen, eine Hose wird ca. 50€ kosten. Der genaue Preis steht erst fest, wenn ich die genaue Bestellmenge habe. Dazu kommen dann nochmal ca. 5€ für den Versand zu euch (wahrscheinlich per Hermes).

Die Bestellung läuft wie folgt ab:

Bis einschließlich Sonntag, den 6. März können alle User Ihre verbindliche (!) Bestellung per E-Mail an mich ([email protected]) senden.
Dabei bitte folgendes angeben:
- Gewünschte Menge Trikots / Hosen
- Variante 3/4-Zip oder 4/4-Zip
- Größe(n)
- Fahrername (vorne auf dem Trikot – z. B. Forumsname oder Echtname)
- Euren echten Namen und Anschrift
- Euren Forumsnamen
- E-Mailadresse

Bitte beachtet, dass die Bestellung wirklich verbindlich ist. D. h. Ihr verpflichtet euch, das Trikot zu bezahlen und abzunehmen.

Am 7.3. bekommen dann alle Besteller eine E-Mail von mir mit dem genauen Zahlbetrag, meiner Bankverbindung, Namen, Adresse und Telefonnummer (damit auch alle wissen, an wen Sie Geld senden). Zum Bezahlen haben dann alle eine Woche Zeit (bis zum 13.3.).

Bezahlt werden kann entweder per Überweisung oder per Paypal (dann zzgl. 1,10€ Gebühren, die ich pro Zahlungseingang an Paypal zahle).

Danach bestelle ich die Trikots bei Owayo. Lieferzeit bei denen z. Zt. 2 Wochen. Danach versende ich die Trikots und Hosen an euch.

Hier noch einige Facts zu den Maßen usw...

Bestellt werden die Trikots und Hosen bei Owayo. In einem aktuellen Test der TOUR im Januar hat Owayo im Vergleich mit anderen Anbietern recht gut abgeschnitten. Owayo stellt komplett in Deutschland her und nutzt nur Stoffe aus der EU.

Folgende Maße gelten für die Trikots:

Konfektionsgrößen

Größe bei owayo S M L XL XXL
Sport 4 5/6 7/8 9/10 11/12
Herren 42/44 46/48 50/52 54/56 56/58
Damen 36/38 40/42 44/46 46/48 48/50
Kinder 164/170

Körpermaß

Brustumfang (B) in cm 82-90 90-98 98-106 106-114 114-118

Bei den Trikots kann zwischen einem 3/4 Reißverschluss (ohne Aufpreis) und einem durchgehenden Reißverschluss(Aufpreis 0,75€) gewählt werden.

Für die Hosen gelten folgende Maße:

Konfektionsgrößen

Sport 4 5/6 7/8 9/10 11/12
Herren 40/42 44/46 48/50 52/54 56/58
Damen 34/36 38/40 42/44 46/48 50/52
Kinder 164/170

Körpermaß
Gesäßumfang (B) in cm 90-98 98-106 106-114 114-122 122-130

Weitere Informationen findet Ihr unter http://www.owayo.de/radsport-radtrikots.htm und http://www.owayo.de/radsport-radhosen.htm

Und jetzt, viel Spaß beim Bestellen!!!

Anhänge

• Serpentine.png
    Serpentine.png
    22,1 KB · Aufrufe: 1.214
  • Serpentine Hose.png
    Serpentine Hose.png
    38,5 KB · Aufrufe: 872
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Hallo,

super Aktion :daumen:
Meine Bestellung ist gerade ging gerade per Email raus.

Ich möchte hier für alle Bestellwilligen einen Vorschlag machen: Ich wäre dafür, dass bei der ganzen Arbeit für Tigershark wenigstens ein Komplettsatz (Trikot + Hose) für ihn selbst rausspringt - sprich, dass diese Kosten für Ihn auf alle Besteller aufgeteilt werden. Wer ist noch dafür? :geschenk:

Ich sehe gerade, dass dort auch Arm- und Beinlinge angeboten werden. Also an Armlingen mit Aufdruck des Namens/Forums wäre ich auch interessiert ... nur mal so nebenbei :D

PS:
Radsport-Armling.gif
<- das nenne ich mal einen gut eingestellten Lenker ;)

Hallo,

super Aktion :daumen:
Meine Bestellung ist gerade ging gerade per Email raus.

Ich möchte hier für alle Bestellwilligen einen Vorschlag machen: Ich wäre dafür, dass bei der ganzen Arbeit für Tigershark wenigstens ein Komplettsatz (Trikot + Hose) für ihn selbst rausspringt - sprich, dass diese Kosten für Ihn auf alle Besteller aufgeteilt werden. Wer ist noch dafür? :geschenk:

Grundsätzlich ist das ein lobenswerter Ansatz, mit dem Trikotsatz für Paletti wären es dann zwei die wir mitfinanzieren. Ich denke da sollte man erstmal schauen wie viele Besteller letztendlich überhaupt zusammen kommen, oder jeder Überweist einfach einen Obolus mehr und von dem Geld was dann übrig bleibt, kann Tigershark sich als "gesponsert" ansehen :)

Über das sponsern von Trikots kann am Ende ja nochmal gesprochen werden. Es soll ja schließlich jeder die Möglichkeit haben ein günstiges Trikot zu bekommen. Nicht jeder hat schließlich auch Geld im Überfluss... :crying:

Jetzt solltet Ihr aber erstmal eure Bestllung abgeben. Ich habe (erst) drei Bestellungen bekommen... Jetzt aber los ;)

Jo kommt noch sobald ich zuhause bin ;)
Derzeit am arbeiten...

Sag mal ab wieviel Stück liegt den der Preis bei ca 35€?
Bzw. kann sich das noch nach oben hin verschieben, sollten nicht soviele Bestellungen zusammen kommen?

Ab 20 Stück liegt der Preis bei 38,48€, ab 35 Stück dann bei 34,20€. Momentan hab ich 10 Bestellungen vorliegen, da sollten die 20 Stück ja auf jeden Fall geknackt werden:D

Wäre besser. Dann könnte man tauschen falls das Trikot nicht paßt.

So Bestellung ist beinahe raus ;) (web.de macht Probleme)

Schau Dir doch nochmal bitte das Hosendesign genauer an, auf dem kleinen Bild scheint es so als würde der Radler auf der Serpentine quasi nach oben fahren.
Das Logo müsste dann noch gespiegelt werden damit es zum Linienverlauf passt :)
Sollen wir eventuell auch den Radler auf der Brust ein Stück nach rechts (in "Fahrtrichtung" nach hinten) schieben, damit er nicht ganz so dolle vom Reißverschluß zerteilt scheint?

Wenn der Reißverschluss bei owayo gleich geblieben ist, ist er recht unauffällig und zerstört das Muster nur ganz wenig. Ich habe noch nicht unglaublich viele Radtrikots als Vergleich, aber um es sich besser vorstellen zu können, fällt das owayo-Trikot im Verhältnis zu Pearl Izumi etwa eine Nummer größer aus.

Also das das ich von Owayo habe fällt eher kleiner als normal aus, auf jeden Fall wirft das bei mir in der S (Ich trage immer XS-S) im NAcken ganz olle Falten, habs daher diesmal in der M bestellt. Kann aber an Unisex liegen. Wobei mein Freund, der sonst eine L hat da auch ne XL braucht.

Zum Thema Passform (für die schweren Jungs):

ich musste meins auch in XXXl bestellen. XXL hat bei 197 cm und 115 Kg nicht gepasst. 3XL in lang und breit genug...

Wenn ihr euch unschlüssig seit, könnt ihr euch auch Muster bei Owayo bestellen. Hab ich auch gemacht. Online bestellt, am nächsten Tag waren 2 Trikots in besagten Größen da. Kostet nur die Rücksendung über 2,20 Euro...

Danke für den Hinweis, zur Sicherheit habe ich uns auch Mustertrikots bestellt.

Vielen Dank für eure Bestellungen.

Hier mal ein kurzer Zwischenstand: Ich habe bis jetzt 26 Bestellungen (Trikots & Hosen) vorliegen. Damit kostet ein Trikot momentan 38,48€ und 'ne Hose 50,50€.

Ab 35 Stück wird's dann ja nochmal ca. 4€ billiger, sieht bis jetzt ja gut aus...

Zurück