• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Franken 2016

James Bond

Cinglé du Mt. Ventoux
Registriert
12 Dezember 2008
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
618
Ort
Oberfranken
Einen wunderschönen guten Abend,

2016 könnte evtl. das FT in Franken stattfinden.

ich habe zur Terminfindung eine Doodle-Umfrage erstellt.
Mehrfachnennung ist möglich


http://doodle.com/poll/wgy3kde2mh8t5kzn



In die Feinplanung wird es erst im Winter gehen.

Um rege Teilnahme wird gebeten...:D

Wäre schön, wenn wir mal mehr als eine Handvoll Teilnehmer zusammen bekommen.

Gruß

007
 
Für mich kommt nur das erste Wochenende in Frage. Alle anderen Wochenenden korrelieren mit Terminen an der Uni.
 
Kaum aus Frankreich zurück,
immer noch nur Radfahren im Kopf :daumen:

Danke für die Initiative!
 
@ chicks_on_slicks merkst du das die Jungs hier nur ans essen denken, und für uns blieb beim letzten Treffen nur noch die Reste aus der Küche übrig.;)
 
Wie ich sehe bist Du wieder gut zu Hause angekommen.
Hoffentlich war die Heimreise nicht allzu stressig.
ja, die Heimreise lief problemlos, auf den französischen Autobahnen konnte ich fast durchgehend mit 130 durchfahren, erst auf der A5 wurde es etwas zäher. Aber lediglich bei Karlsruhe und fast am Ende der Fahrt, nördlich des Frankfurter Nordwestkreuz, geriet ich in stockenden Verkehr. War aber noch erträglich.
 
Na endlich ! ;)
FT in Franken klingt gut. Franken ist allerdings ein dehnbarer Begriff - wo denn da genau ?
Werd jetzt am Wochenende mal schauen wie die Termine so liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
>klick<
Nur ob ihr mich bis dahin noch erkennt.;-) ......Wenn alles so weiter geht werde ich bald wie ein Bergziege aussehen.:p:D
 
Zurück
Oben Unten