RedWing4Life
spinning around....
das jahr war so kagge....da brauche ich mich jetzt auch nimmer strecken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dit is die falsche Einstellung... Tstststs....das jahr war so kagge....da brauche ich mich jetzt auch nimmer strecken![]()
Dit is die falsche Einstellung... Tstststs....![]()
Upps, ich hoffe auf gutes Wetter....sooooo, das war der letzte tropfen...du pennst im garten-basta!
![]()
sooooo, das war der letzte tropfen...du pennst im garten-basta!
![]()
Upps, ich hoffe auf gutes Wetter....![]()
![]()
in england ist immer super wetter - hat die landlady versprochenUpps, ich hoffe auf gutes Wetter....![]()
![]()
Stimmt. Ich glaube auch an den Weihnachtsmann...in england ist immer super wetter - hat die landlady versprochen![]()
Wikinger empfinden ja auch Temperaturen, die über dem Gefrierpunkt liegen als Zumutung. Wer käme wohl sonst auf die Idee ne gottverdammte Eisinsel Grönland (Grünland) zu nennen. Obelix würde sagen: die spinnen die Normannen....Wir Wikinger waren früher schon öfter in England. Da war immer schönes Wetter.![]()
Wikinger empfinden ja auch Temperaturen, die über dem Gefrierpunkt liegen als Zumutung. Wer käme wohl sonst auf die Idee ne gottverdammte Eisinsel Grönland (Grünland) zu nennen. Obelix würde sagen: die spinnen die Normannen....![]()
Moin liebe Leute.
Ich wünsche allen nen schönen Tag. Ich werd mal an euch denken, wenn ich ab elf auf ner 100er-Tour bin...![]()
das muss am schlechten met gelegen haben....der grüne flecken auf dem mittelatlantischen rücken musste ja auch unbedingt "eisland" genannt werden!![]()
Moin liebe Leute.
Ich wünsche allen nen schönen Tag. Ich werd mal an euch denken, wenn ich ab elf auf ner 100er-Tour bin...![]()
Na denn bis heute Abend.
Viel Spaß!
Das kommt aus der Erdgeschichte und den Klimaänderungen der Vergangenheit Grönland war tatsächlich mal grün, siehe Buch "Kollaps" - "Warum-Gesellschaften-überleben-oder-untergehen" siehe auch "mittelalterliche Warmzeit" und wahrscheinlich "Erik der Rote" der wohl dorthin geflohen ist - das war off-topic ich weiss![]()
Ab 11;00?!?
Was sind denn das für Zustände! Um 11:00 wäre ich schon wieder zu Hause und beim zweiten Frühstück....
Dann kann ich ja gleich mit dir mitfahren!
Bist du frech!![]()
Rastlos Ich glaube, wir brauchen einen Katzentisch für den RedWing und den Tobi. Oder wir werden uns zwischen die beiden setzen beim Essen - sonst haben wir keine Ruhe bei der Zankerei!
tobiex68 Ich wurde auch in den Garten geschickt - und das als Landlady- Meuterei!!!!
Wir können ja frü morgens Steinchen an die Fenster werfen - sind doch beides Frühaufsteher
...
![]()
![]()
Der Tobi zieht sich bestimmt irgendwo ganz genüsslich einen Kaffee und ein Eis rein
Bin überhaupt nicht neidisch!![]()
Danke rayban ... Bisschen schneller ging es denn doch. Und alles bei strahlendem Sonnenschein....Na denn bis heute Abend.
Viel Spaß!
Hier müssen erst die Straßen abtrocknen.