• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
good morning....um diese uhrzeit isn bett:eek: respekt::daumen:

Moin - needs must :D
Habe mit Kollegen in einem unserer Geschäfte geholfen, Weihnachten aufzubauen....Das war 'ne Arbeit....Aber sieht gut aus. Heute wird noch gearbeitet und morgen nehme ich mir meine Stunden wieder - langes Wochenende! :D :daumen:

Leider hat der Rücken meines Mannes wieder den Geist aufgegeben :( Unser Radausflug an die Küste am Sonntag fällt also flach :( Skegness ist ja auch in ein paar Wochen/Monaten noch da - also die Fahrt können wir immer mal machen. Mein Mann tut mir nur echt leid - er hatte richtig super Fortschritte gemacht. Und das mit dem Rücken ist einfach wieder Schxxx :(

Rastlos Ich hoffe, du bekommst jetzt nicht auch noch eine Erkältung! :o Pass gut auf dich auf und kuschel dich auf dem Sofa warm ein! :) Gute Besserung weiterhin! Deinen Bericht zur Nachuntersuchung - ich musste schmunzeln. Deinen Sinn für Humor hast du ja noch! :) :daumen:

tobiex68 Guten Morgen mein Lieber! :)

RedWing4Life Ich schlafe dann im Garten. Denn...nur die Harten kommen in den Garten! :D :p

WEIHNACHTEN....es ist der 26 september....die SPINNEN die briten. muss an der geringen genetischen durchmischung wegen insulanerdasein liegen.:D

blöd mit deinem mann. was hat er denn? hernia?

die allerhärtesten - also z.b. der tobi und ich - dürfen wieder ins cottage einziehen. sie haben ja schon bewiesen was se können:D
das ist dann so ne art big brothe....vip bereich ist das cottage. der garten das armenhaus:D

Zurück