• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
tobiex68 hat angefangen! :p ;) Ich bin ein ganz lieber Mensch und friedfertig :)

Das wird alles ein Spass: radeln, schnacken, Tee trinken, radeln, Tour guggen, Rugbyball durch den Garten schmeissen.... :)
Vorfrühstückfahrt
NachfrühstückundvorMittagessenfahrt
Ortsschildsprint
ImGartenoderaufdemSofaFaulenzenundBeineausruhen

Die Frühaufsteher machen Frühstück, die Nachteulen räumen auf... :D

Ich freue mich schon :)

genau! die zwei hacken immer besonders gerne auf den alten, schwachen, urlaubslosen und hungrigen rum:(

:D

mei du Armer..... Worte können da nicht trösten.... wie kann man deinen doch so tief sitzenden Schmerz heilen:rolleyes:

genau! die zwei hacken immer besonders gerne auf den alten, schwachen, urlaubslosen und hungrigen rum:(

:D

mei du Armer..... Worte können da nicht trösten.... wie kann man deinen doch so tief sitzenden Schmerz heilen:rolleyes:

ja mai, i bin scho froh wenn die bübchen von der fdp zusammen mit dem vierteleschlotzer nicht in den bundestag kommen;)

alternativ würde ich aber auch das hier nehmen
593289d1378657099-hausfest-k800_p1010712.jpg

tobiex68 hat angefangen! :p ;) Ich bin ein ganz lieber Mensch und friedfertig :)

Das wird alles ein Spass: radeln, schnacken, Tee trinken, radeln, Tour guggen, Rugbyball durch den Garten schmeissen.... :)
Vorfrühstückfahrt
NachfrühstückundvorMittagessenfahrt
Ortsschildsprint
ImGartenoderaufdemSofaFaulenzenundBeineausruhen

Die Frühaufsteher machen Frühstück, die Nachteulen räumen auf... :D

Ich freue mich schon :)

Ich mich erst ! ;)

Zurück