• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
ein schallendes guten morgen an die gestrigen helden der landstrasse:)

hoffe ihr habt euch gut erholt.

wie gut ich mich erholt habe, werde ich gleich an der ersten asphaltblase sehen:oops:

Einen guten Morgen in den Schwarzwald.
Hier regnet es leider, insofern wird sich das mit dem Radeln erst für den späten Nachmittag ergeben ( ... wenn überhaupt ).

@ Veranstaltungsteilnehmer

einen ruhigen Tag für die Rekonvaleszenz ! ;)
 
ein schallendes guten morgen an die gestrigen helden der landstrasse:)

hoffe ihr habt euch gut erholt.

wie gut ich mich erholt habe, werde ich gleich an der ersten asphaltblase sehen:oops:

mmhhhh ich war nicht auf der Landstraße unterwegs.... aber ich war ganz vorsichtig mit dem Mtb unterwegs.... und wie schwer das ist.... mit einem Bein zu treten; sagt euch mein Muskelkater in dem rechten Bein.... und im P......

Heute geh ich dafür Eis essen.... und den Flitzern, die auf den Teerblasen unterwegs sind wünsche ich ganz viel Spaß.
 
Beelzebub Willkommen im Yorkshire Fred :bier: :)

@ Alle Hallo Campers! Ich habe heute frei und mache Sofatraining! :D Mit ein bisschen Schokolade und TLC...(Tender Love and Care) fuer meinen mueden Koerper und Geist :) und werde mal so lesen, was ihr angestellt habt, waehrend ich meine Beine in den Ardennen testete...

Was neues habe ich auch erfahren, was auf unsere FressEssliste kann: Milchreistorte!!! :eek: :daumen:

Noch nie vorher gehoert, leider nicht die Gelegenheit gehabt, es auszuprobieren, aber in Yorkshire kann man es ja mal einfuehren :D Ich gucke schon mal nach Rezepten :D
 
Beelzebub Willkommen im Yorkshire Fred :bier: :)

@ Alle Hallo Campers! Ich habe heute frei und mache Sofatraining! :D Mit ein bisschen Schokolade und TLC...(Tender Love and Care) fuer meinen mueden Koerper und Geist :) und werde mal so lesen, was ihr angestellt habt, waehrend ich meine Beine in den Ardennen testete...

Was neues habe ich auch erfahren, was auf unsere FressEssliste kann: Milchreistorte!!! :eek: :daumen:

Noch nie vorher gehoert, leider nicht die Gelegenheit gehabt, es auszuprobieren, aber in Yorkshire kann man es ja mal einfuehren :D Ich gucke schon mal nach Rezepten :D

salli

den sofatag hast du dir verdient!
angestellt habe ich nix....nur ein bissle geradelt und videos davon drehen lassen;)

milchreistorte....lecker.....esse milchreis seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne.

später kann ich mal ein bildchen einstellen um zu testen ob das yorkshire würdig ist:D
 
Beelzebub Willkommen im Yorkshire Fred :bier: :)

@ Alle Hallo Campers! Ich habe heute frei und mache Sofatraining! :D Mit ein bisschen Schokolade und TLC...(Tender Love and Care) fuer meinen mueden Koerper und Geist :) und werde mal so lesen, was ihr angestellt habt, waehrend ich meine Beine in den Ardennen testete...

Was neues habe ich auch erfahren, was auf unsere FressEssliste kann: Milchreistorte!!! :eek: :daumen:

Noch nie vorher gehoert, leider nicht die Gelegenheit gehabt, es auszuprobieren, aber in Yorkshire kann man es ja mal einfuehren :D Ich gucke schon mal nach Rezepten :D


Nachdem ich Deine Fotolovestory von Lüttich gesehen habe musste ich was dazu schreiben:)

BTW. Milchreistorte ist der Burner :D
 

Anhänge

  • Image00027.jpg
    Image00027.jpg
    411,8 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten