• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

In Deinem die Groß - u. Kleinschreibung ! ;)

ich meinte natürlich nicht in meinem satz (der orthografischen schwächen sich durchaus bewusst);)

ich habe auch was gegessen...nicht gerade carbo loading...aber lecker:
Image00026.jpg

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
ich meinte natürlich nicht in meinem satz (der orthografischen schwächen sich durchaus bewusst);)

ich habe auch was gegessen...nicht gerade carbo loading...aber lecker:
Anhang anzeigen 97468

Dessen war ich mir bewußt, konnte die kleine Spitze aber nicht vermeiden ! ;)

Lecker - da ärgere ich mich wieder, das es noch kein Beamen gibt !

Auf dem Weg wurde das Hotel vom Orga - Team etwas aufgehuebscht

ImageUploadedByTapatalk1376074172.459491.jpg

Wir fanden ein nettes kleines Pizzariarestaurant. Da wurden erstmal die Reserven vorschriftlich aufgefüllt :D

ImageUploadedByTapatalk1376074284.176328.jpg

War eine sehr gute Pizza.
Im Laufe des Abends wurde es immer voller, viele sahen halt wie RRadler aus :D frage mich, warum :confused: ;) :D

Zurück am Hotel war die Deko fertisch
ImageUploadedByTapatalk1376074326.445629.jpg

ImageUploadedByTapatalk1376074340.145661.jpg

Der Parkplatz ist nun richtig voll. Im Empfang laufen einige nervöse gestalten herum :)

Das ist es für heute.
Ich gehe jetzt etwas schlafen. Schmetterling im Bauch und das Wirren meiner tausend nervösen Gedanken im Kopf :( :)
Vielen dank für eure lieben Wünsche :)
Wird schon laufen das Ding morgen :)

Euch allen eine gute Nacht.

PS: eigentlich gehört dies ja in meinen anderen Fred :rolleyes: na ja...my Fred my rules :D ;)

Ich möchte dann bitte, dass ihr mir morgen auch die Daumen drückt. Ab ca. 6:30 dann starte ich nämlich beim Sauerland Extreme. Ich bin auch nervös, hab aber keen so hübsches Hotel mit Fähnchen..... :D

tobiex68 eine unfallfreie Fahrt und viel Spass wünsche ich dir :) das schaffst du. Ich werde an dich denken :) nu fahren wir ja tatsächlich irgendwie zusammen :D

Heute früh verriet ein Blick aus dem Fenster, bevor es zum Frühstück ging, dass das Streckenpersonal sich schon auf den Weg machte
ImageUploadedByTapatalk1376110222.532837.jpg

Und nun tauchen immer mehr Radfahrer auf. Man könnte direkt meinen, dass hier etwas angeht :D

ImageUploadedByTapatalk1376110276.682320.jpg

Ich bin dann mal wech. Euch allen noch einen schönen Tag :)
tobiex68 toi, toi, toi :)

Geschafft :D
Im wahrsten Sinne des Wortes :D

Tolle Strecke, nette Menschen, nette Begleitung und ein schöner Abend zum Abrunden...

On La Redoute hatte ich eine Hand Gottes, die mir half :oops: Danke dafür :)

sehr schön! :) geniesse den abend!

ich habe mich heute auch aus den schlappen gefahren. immer dieses raserei!;)

Geschafft :D
Im wahrsten Sinne des Wortes :D

Tolle Strecke, nette Menschen, nette Begleitung und ein schöner Abend zum Abrunden...

On La Redoute hatte ich eine Hand Gottes, die mir half :oops: Danke dafür :)
Ick ooch..... Aber echte Arbeit... 120 Kilometer Gegenwind-Fahrt..... War dennoch ne Super-Veranstaltung...

ein schallendes guten morgen an die gestrigen helden der landstrasse:)

hoffe ihr habt euch gut erholt.

wie gut ich mich erholt habe, werde ich gleich an der ersten asphaltblase sehen:oops:

DIt wünsch ich auch. Also den guten morgen. Und: viel Spaß beim Radeln. Ich mach heute mal nen ruhigen. Ich hab etwas schwere Beine.... :D

Zurück