• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

das kann ich bestätigen. :)
sowohl auf wie auch neben dem rad ein angenehmer zeitgenosse.
auf dem rad hab ich in im hohenlohischen regen allerdings mal kurz aus den augen verloren;)

Wie bei deiner Tour mit JB hat es auch geregnet....nun das wirft ein ganz anderes Licht auf die Harz- Runde.:D
Ansonsten ist es eher deprimierend mit James Bond bergauf zu radeln. Man selber sucht den Gang nach dem letzten Gang und sieht wie andere noch vorne auf dem Großen fahren.
Angenhemer Zeitgenosse das unterschreibe ich.:daumen:
Aber genug jetzt...James Bond bekommt sonst noch einen Heiligenschein und Flügel.:D

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Sagt er zu ihr: "Schatz, wir haben lange nicht mehr gefaulenzt!" :D

Wir haben hier grandioses Wetter - es übt schon mal für das Treffen im nächsten Jahr.... :daumen:
Uuuund: Kurve gekriegt :D

PS: Noch 362 Tage :)

faulenzen heisst das also auf der insel......naja...wems gefällt:D

wetter ist hier auch grandios (training für 2015).....kann aber nur mountainbiken:)...steuersatz vom renner ist defekt:(

Wie bei deiner Tour mit JB hat es auch geregnet....nun das wirft ein ganz anderes Licht auf die Harz- Runde.:D
Ansonsten ist es eher deprimierend mit James Bond bergauf zu radeln. Man selber sucht den Gang nach dem letzten Gang und sieht wie andere noch vorne auf dem Großen fahren.
Angenhemer Zeitgenosse das unterschreibe ich.:daumen:
Aber genug jetzt...James Bond bekommt sonst noch einen Heiligenschein und Flügel.:D

Vielleicht sollte ich meinen Nick ändern.
in ---> RAIN MAN :D

Bei der HRF 2012 hat es auch geregnet.
2013 war ich nicht dabei,...und ...schwupps... ein schöner sonniger Tag für alle.

James Bond NAchdem, was ich über dich geört und von dir gelesen habe, wollte ich dich ja zu gerne auch mal persönlich kennenlernen...aber Rain Man in Yorkshire in ENgland....ich weiss ja nicht.....o_O:confused:
;)

Aber Regen+Regen - vielleicht gleicht sich das wieder aus und ergibt Sonne...?!? :confused:

Zurück