Don Crustie
Aktives Mitglied
Der Fötzi kann kommen....Fahrer alt und langsam, aber Maschine fertig getunt für die Berge !!
2x GP 5000 Clincher, 34/38 Berggang
mit zwei Reserveschläuchen (unterm Sattel), Pumpe, Heber, Geld, Autoschlüssel u.a. genau 6,15 Kg
Und, wenn wir früh dran sind, Wetter bis jetzt auch ok (ab 18 Uhr Gewitter am Timmelsjoch...)

2x GP 5000 Clincher, 34/38 Berggang
mit zwei Reserveschläuchen (unterm Sattel), Pumpe, Heber, Geld, Autoschlüssel u.a. genau 6,15 Kg

Und, wenn wir früh dran sind, Wetter bis jetzt auch ok (ab 18 Uhr Gewitter am Timmelsjoch...)

, am besten das mit Anhänge-Kupplung natürlich !!
 , am besten das mit Anhänge-Kupplung natürlich !! 

na ja, ich kann das mit dem Tool (91 g + Kettennieter nochmal 30) gerne übernehmen, falls das nächstes Jahr mal klappt. Auf jeden Fall habe ich großen Respekt davor, das mit 60+ zu fahren. Ich bin halb so alt, sammel jetzt erstmal Erfahrung mit 3000 und 4000 hm und verfolge eure Berichte. Viel Erfolg dieses Jahr!
 na ja, ich kann das mit dem Tool (91 g + Kettennieter nochmal 30) gerne übernehmen, falls das nächstes Jahr mal klappt. Auf jeden Fall habe ich großen Respekt davor, das mit 60+ zu fahren. Ich bin halb so alt, sammel jetzt erstmal Erfahrung mit 3000 und 4000 hm und verfolge eure Berichte. Viel Erfolg dieses Jahr! - von den später startenden ein-und überholen....)
- von den später startenden ein-und überholen....)