Don Crustie
Aktives Mitglied
Das Wetter-Glück bleibt uns wohl erhalten und die gute Voraussage wird voll bestätigt !!
Innsbruck- Start um 7:00 sind's so um die 9°-10°, Einstieg Timmel so an die 23° , ähnlich wohl in Öetz, wenn's denn as Küthai geht....Timmel oben ca. 10°
Gewitter-Risiko : Timmel bis ca. 17/18 Uhr nix !!, Öetz/Küthai 16.00 kurzzeitig ca. 40%......
Des sollt sich gut ausgehen , wie der Lokal-Ureinwohner sagen würde....
, wie der Lokal-Ureinwohner sagen würde....

Innsbruck- Start um 7:00 sind's so um die 9°-10°, Einstieg Timmel so an die 23° , ähnlich wohl in Öetz, wenn's denn as Küthai geht....Timmel oben ca. 10°
Gewitter-Risiko : Timmel bis ca. 17/18 Uhr nix !!, Öetz/Küthai 16.00 kurzzeitig ca. 40%......
Des sollt sich gut ausgehen

)
) )
) 

So wie ne alte Dampflokomotive kurz vorm Schuppen vielleicht
 So wie ne alte Dampflokomotive kurz vorm Schuppen vielleicht . Bin nach einer kurzen Rast noch die 90km nach Kematen zu meinem Auto gefahren ... mit übelstem Gegenwind im Inntal
. Bin nach einer kurzen Rast noch die 90km nach Kematen zu meinem Auto gefahren ... mit übelstem Gegenwind im Inntal  

Ich hatte den Parkstreifen gemeint. Aber Dein Parkplatz ist vom Ruetz ja auch nur 5 Minuten entfernt. Hast Du das Kühtai ausgelassen und bist durch's Inntal, oder welche 90km meinst Du?
 Ich hatte den Parkstreifen gemeint. Aber Dein Parkplatz ist vom Ruetz ja auch nur 5 Minuten entfernt. Hast Du das Kühtai ausgelassen und bist durch's Inntal, oder welche 90km meinst Du?