maigo
Mitglied
Habe diese Frage schon im i-Magic-Thread gestellt aber keine Antwort bekommen, deswegen probiere ich es hier nochmals ...
Ich habe auf meinem Notebook beide VR-Trainer installiert, sprich i-magic(grün) und Fortius(blau).
Läuft auch parallel - kein Thema.
ABER bei der Fortius Software kann ich nur RLV oder Catalyst fahren.
Wenn ich die virtuellen Strecken in der Fortius Software fahren will kann ich zwar alle Einstellungen durchführen auch der Coutdown zählt brav runter,
ABER sobald ich dann mit "trempeln" anfangen will macht die Software die Grätsche
Keine Fehlermeldung - nichts - das Programm ist einfach "verschwunden"...
Weiss jemand Rat?
Wenn wir schon dabei sind: in den beiden Catalyst-Programmen kommen trotz Kalibrierung der Fortius Software und gleicher Skalierung in beiden Programmen unterschiedliche Geschwindigkeits-/Wattangaben zustande (Fortius zeigt mehr!).
Soll ich die Skalierung beim Fortius nach oben korrigieren?
Danke für Eure Hilfe!
Ich habe auf meinem Notebook beide VR-Trainer installiert, sprich i-magic(grün) und Fortius(blau).
Läuft auch parallel - kein Thema.
ABER bei der Fortius Software kann ich nur RLV oder Catalyst fahren.
Wenn ich die virtuellen Strecken in der Fortius Software fahren will kann ich zwar alle Einstellungen durchführen auch der Coutdown zählt brav runter,
ABER sobald ich dann mit "trempeln" anfangen will macht die Software die Grätsche
Keine Fehlermeldung - nichts - das Programm ist einfach "verschwunden"...
Weiss jemand Rat?
Wenn wir schon dabei sind: in den beiden Catalyst-Programmen kommen trotz Kalibrierung der Fortius Software und gleicher Skalierung in beiden Programmen unterschiedliche Geschwindigkeits-/Wattangaben zustande (Fortius zeigt mehr!).
Soll ich die Skalierung beim Fortius nach oben korrigieren?
Danke für Eure Hilfe!