• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fort Rahmen

mephisto

Neuer Benutzer
Hallo,

ich will mir einen neuen Rahmen aufbauen und dazu wurde mir ein Rahmen von Fort empfohlen. So weit ich weiß, ist das ein Hersteller aus Tschechien. Wer hat Erfahrungen mit Rahmen von Fort ? Kann dieser Hersteller empfohlen werden ? Welche Modelle habt Ihr ? Wo kann ich weitere Infos zu Fort bekommen, bzw, wo kann ich die Rahmen beziehen ?

Danke für die Infos,
Viele Grüße Meph. :devil:

Hallo,

Fort sollte Dir jeder größere Laden bestellen können. Sie werden von RaCo vertrieben.
Wenn Du Dir den Stahlrahmen F5 kaufen wolltest, mache Dich im vorraus darüber klug, welche Bremsen dafür passen. Die Shimano mit dem langen (55er) Schenkelmaß passen nicht ohne unfeierliche Bastelarbeit (Ausfeilen der Bremskörperaufnahme)!

Gruß, zwopiR

Fort ist einer der größten Rahmenhersteller in Europa, vielleicht sogar der größte. Die bauen Rahmen für alle möglichen großen und kleinen Marken, ähnlich Kinesis oder Giant.

www.fortframes.cz
http://217.65.27.94/default.asp?Shop=2 ist der onlineshop des Deutschlandvertriebes.
www.bruegelmann.de bezieht seine Barellia-Hausmarke von Fort.

Ich fahre einen Fort ro.gard. Sehr stabil, schöner Lack, gut verarbeitet allerdings nicht der leichteste. Den fährt die Jugendnationalmannschaft auch. Wenn Du nach Tschechien fahren kannst, würde ich dort einen kaufen, die kosten dort die Hälfte.

boom schrieb:
www.fortframes.cz
http://217.65.27.94/default.asp?Shop=2 ist der onlineshop des Deutschlandvertriebes.
www.bruegelmann.de bezieht seine Barellia-Hausmarke von Fort.

Ich fahre einen Fort ro.gard. Sehr stabil, schöner Lack, gut verarbeitet allerdings nicht der leichteste. Den fährt die Jugendnationalmannschaft auch. Wenn Du nach Tschechien fahren kannst, würde ich dort einen kaufen, die kosten dort die Hälfte.

Dieser Rahmen wurde mir auch empfohlen. Besonders wegen des guten Preis / Leistungs Verhältnis. Was hast Du für eine Farbe ? Kannst Du mir Bilder schicken ? Nach CZ fahren ist für mich kein Problem. Hast Du eine Kontaktadresse bei der man in CZ nachfragen kann ?

Danke Meph.

Zurück