• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse


  • Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

@Lansky

Ich denke es ist bestimmt nicht schlecht (da ja die Nachfrage besteht) das Design in diesem Jahr so zulassen und einfach noch mal nach zu ordern. Ich schätze das da noch mal 30-40 Trikots zusammen kommen. Um einen neuen Entwurf für 2008 kann man sich dann im Herbst oder Winter Gedanken machen. Da du ja jetzt weiß wie es läuft, gibt es wohl weniger Probleme. Geniesse vor allem mal das erreichte. Um mit Ullrich zu reden: DAS WAR GANZ GROSS. Noch mals DANKE. :bier:

Gruss Stefan
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Gajoll!!

Dass Du Dir das nochmal antun willst! Respekt!
Dann muß ja in Zukunft doch noch die Jahreszahl mit drauf! Sammlerwert schon jetzt sicher!

Und diesmal am Besten in blau!;)
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Weil es mein Vorredner gerade als Thema hatte. Wie aufwendig wäre es, das Design so zu lassen und jährlich einfach die Farben zu tauschen und irgendwo die Jahreszahl darauf zu drucken. Nur mal als Vorschlag. Feuer Frei !! Die Diskussion ist eröffnet.

Und diesmal am Besten in blau!;)

ps. Ich will auch eins in BLAU !!! :rolleyes: Passent zum Radel :D


Gruss Stefan
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Weil es mein Vorredner gerade als Thema hatte. Wie aufwendig wäre es, das Design so zu lassen und jährlich einfach die Farben zu tauschen und irgendwo die Jahreszahl darauf zu drucken. Nur mal als Vorschlag. Feuer Frei !! Die Diskussion ist eröffnet.



ps. Ich will auch eins in BLAU !!! :rolleyes: Passent zum Radel :D


Gruss Stefan

Dann will ich in SCHWARZ.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Auf von mir herzlichen Dank für die viele Mühe.
Da ich morgen in den Rad-Urlaub fahre, kam es genau richtig bei mir an, um es ausgiebig zu nutzen:daumen:

LG Torsten
 
AW: Forentrikot Bestellthread

@Punisher: Cooler Avatar, sieht mal richtig klasse aus.

Also falls jemand tatsächlich noch das diesjährige Forentrikot haben möchte kann er/sie sich gerne bei mir melden. Erst Interessenten gab es schon. Also immer her damit. (Oh man, muss ich irre sein. :dope: )

Es wird wieder das Trikot genommen das die meisten Stimmen erhält. Sollte es das gleiche Trikot wie dieses Jahr sein in einer andere Farbe, von mir aus, aber die Entscheidung hat noch etwas Zeit. So als grobe Richtung, würde ich die Bestellung nächstes Jahr gerne bis Ende Januar machen. Dann hätten wir sie bereits bei dem ersten Sonnenstrahlen.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

@Lansky:
Scheint mit den Trikots wie mit einer schweren Radtour zu sein....
Nie wieder,ich muß doch bekloppt sein....und 1-2 Tage später...
Wo sind die Berge,Ich will leiden... ;)
Nochmals,Dir und Dirk-H allen Dank und Respekt für Eure Arbeit!!!
Vieleicht wird ja noch was aus dem Forum.Trikot-Treffen.


btw.
Meine auch das eine Nachbestellung flotter geht,als ein neues Design etc.
Wenn man mal schaut wie lange alleine der Entscheidungsprozeß zum jetztigen
Trikot gedauert hat.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

@Chörli
Da haben wir ja etwas gemeinsam. Hatten wir nicht vereinbart das Du Dein Trikot bei mir abholst? Wenn ich mich da geirrt hätte wäre das schon peinlich.

Das ist soweit schon richtig,das mit dem Abholen. COE ist groß, aber offenbar ist das Leibchen noch nicht bei Dir. Also werde ich geduldig auf eine PN warten. Noch habe ich was Anzuziehen:D Gruß chörli
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Hallo Lansky,

Trikots sind heute bei mir angekommen!!! :D
XXL sitzen gut, in die XL muss ich noch reinschrumpfen... :p

Sehen toll aus, freue mich schon auf die erste Ausfahrt damit. :cool:

Danke für deinen Einsatz! Wenn's noch eine Bestellrunde für die 2007er Version gibt, bin ich mit zwei Hosen + Handschuhen dabei! Kannste schon fest vormerken, wenn du willst.

Dank und Gruß
Werner
 
AW: Forentrikot Bestellthread

@Lansky

Ich nehme noch ein Trikot und wenn es diesmal klappt, auch ein paar Handschuhe. Mach doch mal eine Umfrage, ob noch einer was will. Ich denke der Aufwand muss sich dann auch lohnen. Setze am besten einen neuen Termin fest und halte dich diesmal auch dran. Ich würde den Bestellern einfach bis zum 10.7. Zeit geben (da die meisten wohl am Ersten des Monats Geld bekommen). Was bis dahin nicht bezahlt ist (und auf deinem Konto!!!), brauchst du dann nicht bestellen. Mach dich doch bitte mal schlau, wie lange es mit der Produktion dauert, wenn wir jetzt was nachbestellen. Dann könnte man mal gucken ob sich das noch lohnt ein KURZARMTRIKOT zu bestellen.Ich schätze wenn wir wieder 8-10 Wochen warten müssen, geht eher die WINTERKOLLEKTION. :D

Gruss Stefan
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Euer Wunsch sei mir Befehl! Werde dazu mal lieber eine neue Umfrage starten, zwecks Übersichtlichkeit.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Hey, auch von mir vielen Dank :p



Habe das Trikot gestern bekommen, nachdem die Post meine Anschrift ermittelt hat., mal wieder ;-)

Und was steht unter dem Aufkleber, natürlich genau die gleiche Adresse .

Die Post in Köln ist echt mal krank, also kein Fehler deinerseits ;-)


Ich find den Schnitt und Stoff eigentlich besser als vom Medikamenten-trikot.

Oder liegt es daran, dass es neu ist ? ;-)



viele Grüße

Marcel
 
AW: Forentrikot Bestellthread

@Lansky

Ich nehme noch ein Trikot und wenn es diesmal klappt, auch ein paar Handschuhe. Mach doch mal eine Umfrage, ob noch einer was will. Ich denke der Aufwand muss sich dann auch lohnen. Setze am besten einen neuen Termin fest und halte dich diesmal auch dran. Ich würde den Bestellern einfach bis zum 10.7. Zeit geben (da die meisten wohl am Ersten des Monats Geld bekommen). Was bis dahin nicht bezahlt ist (und auf deinem Konto!!!), brauchst du dann nicht bestellen. Mach dich doch bitte mal schlau, wie lange es mit der Produktion dauert, wenn wir jetzt was nachbestellen. Dann könnte man mal gucken ob sich das noch lohnt ein KURZARMTRIKOT zu bestellen.Ich schätze wenn wir wieder 8-10 Wochen warten müssen, geht eher die WINTERKOLLEKTION. :D

Gruss Stefan
Bei mir ist das Frauentrikot + (unisex)-Hose + 2 (unisex)-Westen auch schon angekommen!! :)

Wäre auch für einen zweiten Bestellgang bis 16. Juli
(deadline für Überweisung) - ich bräuchte noch:

-kurzes Frauentrikot in M
-langes Frauentrikot (m. durchgehendem RV) in M
-Hose (lang oder kurz - egal) HAUPTSACHE Frauenschnitt und in M oder S
-Handschuhe
-Socken

:)



THNX für das schöne Päckchen :)

lG,
Goody
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Bei mir ist das Frauentrikot + (unisex)-Hose + 2 (unisex)-Westen auch schon angekommen!! :)

Wäre auch für einen zweiten Bestellgang bis 16. Juli
(deadline für Überweisung) - ich bräuchte noch:

-kurzes Frauentrikot in M
-langes Frauentrikot (m. durchgehendem RV) in M
-Hose (lang oder kurz - egal) HAUPTSACHE Frauenschnitt und in M oder S
-Handschuhe
-Socken

:)



THNX für das schöne Päckchen :)

lG,
Goody



Hallo Goody, mittlerweile gibt es einen Extrathread unter: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=27766

Gruss Stefan
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Hallo Lansky,
meine Sachen sind auch da,leider nicht mehr zum Berchtesgadener,aber egal,
sind echt gelungen sag ich,sehen super aus und ein Dankeschön für
deine Bemühungen die du hattest.
Tja, leider sind mir die 2 Trägerhosen zu groß,mmmhh schade.
Vielleicht hat ja im Forum jemand Interesse und will sie haben.
Verkaufe 2 Trägerhosen kurz in XXL,bei einer Nachbestellung wär ich natürlich
wieder dabei mit XL,bin eben doch schlanker als ich dachte :))
Also wer will,bitte kurze Info

danke
gruß
Michael
 
AW: Forentrikot Bestellthread

@Lansky ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bedanken.
Für die Wahl des Materials, die Gestaltung und die Übergabe. Verwerflich war hingegen, dass ich Dich noch nicht einmal auf einen Kaffee eingeladen habe. Aber das lässt sich sicher nachholen.
Gruß chörli
 
Zurück
Oben Unten